CategoriesGrillrezepte Fisch und Meeresfrüchte

Grillevent im Mai – Santos Grills meets Kasino Leverkusen

Tags

Leckere Spieße vom GrillWas haben Leverkusen und Grillen miteinander gemein? Auf den ersten Blick nicht viel. Außer vielleicht die Tatsache, dass auch in Leverkusen bereits seit Wochen kräftig gegrillt wird. Wir lüften das Geheimnis – am 23. Mai. Denn dann steigt ein besonderes Grillevent: Santos Grills meets Kasino Leverkusen. Direkt am Rand des Carl-Duisberg-Parks erleben Grillfans eine extravagante und besondere Art des Genießens.

Wir als Grillspezialisten werden am 23. Mai gemeinsam mit den Spitzenköchen der Bayer Gastronomie zeigen, was Leidenschaft und erstklassige Zutaten auf den Teller bringen können. Sechs Grill- und Kochstationen werden Fisch & Meeresfrüchte, Geflügel, Schwein und Rind in verschiedenen Variationen auf die Teller zaubern. Und natürlich wird es zum Grillevent Santos Grills meets Kasino Leverkusen auch leckeres Gemüse und Beilagen vom Grill geben.

Die größte Grillparty Leverkusens im Carl-Duisberg-Park

Wir freuen uns schon jetzt auf das Ambiente im Carl-Duisberg-Park. Und sind natürlich gespannt, wie Leverkusen unsere Grillgerichte schmecken werden. Auf die Teller kommen unter anderem:

  • Rumpsteak mit Caesars Salad
  • Jakobsmuscheln auf Rosmarinspießen
  • Lachs von der Zedernholzplanke
  • Schwertfisch mit Wasabi
  • Kalbstafelspitz u.v.m.

Wer jetzt noch keinen Appetit bekommen hat, wird vielleicht bei gegrilltem Spargel, Rosmarinfoccacia oder Rucolasalat mit Erdbeeren neugierig – und lässt sich von den Eisspezialitäten zum Dessert verzaubern.

Leverkusen aufgepasst – es wird heiß

Gebucht werden kann ein „Platz am Grill“ unter anderem über die Bayer Gastronomie. Neben einem erstklassigen Speisenangebot gibt es natürlich Cocktails, Kölsch und ausgesuchte Weine. Ein Wohlfühlpaket, mit dem man den Mai einfach ausklingen lassen muss. Und wer bis dahin schon mal selbst zur Grillzange greifen will, kommt einfach bei uns in Köln vorbei – zum Grill aussuchen und losgrillen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.