Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Die größte Grillparty Leverkusens – es gibt noch Karten

Jetzt heißt es zuschlagen! Wer für unser Sommerfest im Mai keine Karten mehr bekommen hat und nicht bis 2016 warten will, hat am 5. Juni 2015 noch die Chance auf ein einzigartiges Erlebnis. Denn für Leverkusens größte Grillparty – das Grillevent mit Santosgrills und dem Kasino Leverkusen – gibt es noch einige Karten. Für schnelle Griller, die professionelle Grillkultur hautnah erleben und es sich kulinarisch richtig gut gehen lassen wollen, ist die Veranstaltung perfekt.

Kasino Leverkusen und Santosgrills – eine gelungene Mischung

Mitgebracht werden sollte nicht nur Appetit. Gute Laune, Neugier und die Lust am Experimentieren am Gaumen sind Voraussetzungen, um auf Leverkusens größte Grillparty so richtig auf Kosten kommen zu können.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie:

  • Meeresfrüchten und Fisch
  • Pork und Beef oder
  • Geflügelvariationen

wird es natürlich auch leckere Kreationen rund um Dessert, Topping und Co. geben. Eine Besonderheit macht Santos Grillshop meets Kasino Leverkusen aus – das spezielle Ambiente. Bei sommerlicher Witterung wird die Veranstaltung von den Platanen am Kasino im Carl-Duisberg-Park eingerahmt.

Immer noch kein Grund für Dich bei Santos Grillshop meets Kasino Leverkusen dabei zu sein? Wie wäre es damit: Die Grillspezialitäten werden im Rahmen spektakulärer Frontcookingstationen mit Smoker präsentiert.

Spätestens jetzt sollten wir Dein Interesse geweckt haben. Und natürlich gibt´s Wein, Cocktails und Co. Alles, was Du tun musst, ist unter 0214-3024666 Deine Karte zum Preis 69,50 Euro (incl. Essen und Getränke) zu bestellen. Für leckere Gerichte auf Deinem Teller sorgen unser Grillprofis und das Team vom Kasino Leverkusen.