CategoriesSantos Grill News

Der Startschuss – Schnappschüsse vom Santos-Saisonstart

Tags

Bei uns kommt jede Generation auf ihre KostenEndlich – die Grillsaison 2015 ist eröffnet. Pünktlich am Samstag ist bei uns der Startschuss gefallen. Mit viel Appetit und Neugier standen bereits nach wenigen Minuten Dutzende Grillfans in unserem Grillstore in Köln – und haben die Neuheiten der Grillszene ausgiebig bewundert. Natürlich gab es nicht nur viel Neues rund ums Thema Hardware zu entdecken. Gerade wenn es um das Barbecue geht, will man einfach ausprobieren und kosten. Schließlich haben unsere Grillprofis in den Tagen vorm Angrillen ausgiebig getüftelt, zur Probe gegrillt und verkostet, was das Zeug hält.

Farbe gab´s nicht nur fürs Fleisch auf dem Rost

Alles nur, um am 14. März Sie als Grillfreund, Gast und Kunde zufriedenzustellen. Und wie das Feedback aller Anwesenden gezeigt hat, war es die Mühe wert. Natürlich kommt bei einem Event wie unserem Saisonstart auch die Generation der jungen Griller nicht zu kurz. Für den Grillnachwuchs haben wir uns eine besondere Überraschung einfallen lassen – und damit für echte Begeisterung gesorgt.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei. Einige der Schnappschüsse haben wir hier hochgeladen – einfach um zu zeigen, dass bei uns das Grillvergnügen voll und ganz im Mittelpunkt steht.

Fazit: Wer letzten Samstag bei uns dabei war, ist sicher nicht mit leerem Magen nach Hause gegangen. Und vielleicht auch die eine oder andere Idee fürs nächste BBQ mitnehmen können.

Wir freuen uns in jedem Fall auf ein Wiedersehen. Damit jeder Grillfan bei uns reinschnuppern, stöbern und sich beraten lassen kann, gelten ab jetzt wieder unsere Sommeröffnungszeiten. Wer einen neuen Grill oder Zubehör braucht, kommt einfach zu uns. Santosgrills ist schließlich ein Grillprofi aus Leidenschaft. Und da uns das Teilen so viel Spaß macht, geben wir unser Know-how auch gerne weiter – in der hauseigenen Grillschule. Hier gibt´s Seminare zum Thema:

  • Fingerfood
  • Fisch & Co.
  • Wald und Wild
  • Steak
  • Smoker usw.

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.