CategoriesBroil King

Broil King Baron 440 – vier Brenner für Grillpower

Tags

Leckeres Schweinefleisch als SpießBei uns geht dreht sich bekanntlich alles rund ums Grillen und Barbecue. Neben Rezepten oder Warenkunde gehört dazu auch ein Blick auf die Hardware. Diesmal haben wir uns einen Neuzugang ausgesucht – den Baron 440 aus dem Hause Broil King. Der Gasgrill überzeugt in vielen Bereichen, wie der Grillfläche und bei der Leistung. Willst Du wissen, was der Broil King Baron 440 noch kann?

65 x 44 Zentimeter Platz zum Grillen

Broil King bleibt auch beim Baron 440 konsequent dem modernen Design seiner Gasgrills treu. Im Unterschrank ist nicht nur Platz für eine Gasflasche und die Seitenablagen bieten Platz zum Abstellen von Zutaten und Gewürzen.

Hier fällt eines der ersten Details ins Auge – die Abdeckung für den Seitenkocher. Auf diese Weise erreicht die Grillschmiede, dass Du beim Hantieren auf der Hauptgarfläche Platz hast, bei Bedarf aber auch Saucen und Beilagen zubereiten kannst.

Überhaupt punktet der Baron 440 durch seinen Platz fürs BBQ. 65 x 44 Zentimeter reichen aus, um viele leckere Gerichte auszuprobieren und an den eigenen Fertigkeiten zu feilen.

Gussroste und viel Ausstattung

Platz zum Grillen und die Leistung von mehr als 14 kW sind zwei Argumente für den Broil King Baron 440. Wo punktet der Gasgrill noch? Fasziniert Dich die Verwendung von Gusseisen? Dann bist Du beim Baron genau richtig.

Die vier emaillierten Gussroste sorgen für ein exzellentes Branding. Features wie das Deluxe Accu-temp™ Thermometer und die Sure Lite Elektrozündung runden das Gesamtpaket ab. Handlich, leistungsstark und ausdauernd – mit dem Broil King Baron 440 wird Dein Grill zur Outdoorküche. Komm einfach mal in Köln im Santosshop vorbei – und schau Dir den Gasgrill genauer an.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.