CategoriesSantos Grill News

Beef für Griller – bei uns direkt zum Mitnehmen

Tags

Joe's Barbeque 24" Extended Catering Smoker Trailer Fleisch gehört zum Grillen dazu. Ein leckeres Rib-Eye, Spare Ribs oder Pulled Pork – hier kommt niemand dran vorbei. Wer wüsste dies besser als eingefleischte Grillprofis. Und deshalb gibt es in Zukunft auch bei uns in Köln Fleisch direkt zum Mitnehmen. Für die Präsentation haben wir uns übrigens etwas Besonderes ausgedacht – einen Kühlschrank mit transparenter Tür. So kann jeder Griller schon bei uns an der Kasse einen Blick auf die Leckereien werfen, die in wenigen Stunden auf dem Rost landen.

Fleisch und Grillhardware aus einer Hand

Für uns als passionierter Griller und Profis an der Grillzange schließt sich damit ein Kreis. Durch die Präsentation des leckeren Grillguts können wir die Frische und Qualität unserer Lieferanten endlich auch an Sie als Kunde weitergeben.

Schon gespannt, was beim nächsten Besuch in unserem Grillstore auf Sie wartet? In unserem Kühlschrank lagern unter anderem:

  • australisches Rinderfilet
  • Filet vom Kalb
  • Teres Major u.v.m.

Natürlich bleiben wir unserem Motto treu, Grillern immer die eine oder andere neue Idee mit auf den Weg zu geben. Ein Joe’s Barbeque 24″ Extended Catering Smoker Trailer ist nicht einfach nur Eyecatcher. Der Smoker unterstreicht auf beeindruckende Weise, warum BBQ und Grillen das Kochen 2.0 sind.

10.000 Euro für Sternenstaub

Ach ja – bevor wir´s vergessen: An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Kunden bedanken, die in den letzten Wochen eines möglich gemacht haben – ein erfolgreiches Ende unserer Geburtstagsaktion „10 Jahre Santos Grills – Like, share & help!“. Die 10.000 Euro aus der Aktion haben wir vergangene Woche an die Stiftung Sternenstaub überwiesen und hoffen, dass das Geld hier für Lachen und Freude sorgen wird.

Neugierig, was in unserem Kühlschrank lagert? Dann am besten heute noch vorbeischauen und Grillfleisch mit nach Hause nehmen!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.