Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

And the Winner is – unser Gewinnspiel ist zu Ende

Drei CADAC Patio Entertainer 3 Classic im Wert von 399 Euro, 17 unserer Audio-Digitalthermometer und 30 Geflügelhalter – die Preise unseres Gewinnspiels haben viele Grill-Fans begeistert. Und die Resonanz hat selbst uns beeindruckt. Leider gibt es nur einen 1. Platz – auch wenn es sicher jeder Teilnehmer verdient hätte. Und so hat sich in den vergangenen Tagen entschieden, wer einen Preis mit nach Hause nehmen kann. Wir gratulieren allen Teilnehmern, die mitgemacht haben und sich jetzt über einen Gewinn freuen können. Allen anderen Gewinnspiel-Teilnehmern können wir nur sagen: Kopf hoch und es gibt ein nächstes Mal.

Denn das Gewinnspiel 2013 wird sicher nicht die letzte Aktion gewesen sein, mit der wir unsere Kunden und Grill-Fans begeistern. Wer dieses Mal keinen Erfolg gehabt hat, sollte einfach regelmäßig auf unserer Facebook- und Shopseite vorbeischauen. Vielleicht ist ja schon beim nächsten Sonntags-Deal etwas Passendes dabei.

Die Gewinner unserer Gasgrills

Natürlich möchten wir an dieser Stelle alle wissbegierigen Teilnehmer nicht zu lange auf die Folter spannen und hier zumindest das Gewinnerfeld des CADAC Patio Entertainer 3 Classic bekannt geben. Einen hochwertigen Gasgrill im Wert von fast 400 Euro gewonnen haben:

  • Vicky Staude
  • Anita Schulz und
  • Markus Rach.

Ihnen allen – wie jedem unserer Gewinner – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem CADAC Gasgrill, der hochwertige Materialien, eine Top-Leistung und umfassende Ausstattung miteinander kombiniert. Alle anderen neugierigen Teilnehmer finden eine Gewinnerliste auf unserer Facebook-Seite. Und wer etwas gewonnen hat, wird von uns per se noch einmal separat benachrichtigt.

Nichts gewonnen? Nicht traurig sein – unserer Grill-Shop ist für jeden Grill-Fan ein Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert