Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

WOW – was für ein Grillfest!!

Einfach WOW – etwas anderes fällt uns immer noch nicht als Fazit für unser Grillfest vom vergangenen Wochenende ein. Nach langer Vorbereitungszeit, in der es auch hier und da mal etwas stressiger zuging, konnten wir am 16. Mai endlich für alle Besucher die Tore öffnen. Dass viele Grillfans sich unser Sommerfest ganz rot im Kalender angestrichen haben, war angesichts der Nachfrage nach Karten klar.

Was letztlich aus dem Sommerfest geworden ist, hat am Ende aber auch uns von Santosgrills überrascht. Super Stimmung, extrem leckeres Essen, viele BBQ-Gerichte zum Probieren, Spaß, Spannung und Freude – irgendwie war alles dabei.

Eindrücke, die auch wir noch verdauen müssen. Trotzdem haben wir für alle, die beim Sommerfest dabei waren, eine Überraschung. Auf unserer Facebook-Seite sind erste Fotos und Schnappschüsse zu sehen. Na – wiederentdeckt? Die Bilder zeigen eindrucksvoll, wie viel Spaß Besucher unseres Sommerfestes hatten. Und auch wenn die Sonne auf den Bildern nicht unbedingt zu sehen ist – Spaß hat die Veranstaltung auf jeden Fall gemacht.

Danke an alle, die mitgeholfen haben

Natürlich kann man ein Event wie unser diesjähriges Sommerfest nicht allein auf die Beine stellen. Viele Hände sind nötig, um Highlights wie das ganze Rind zu präsentieren. Deshalb geht unser Dank al alle, die mitgemacht und unser Fest zu etwas Besonderen haben werden lassen, also u. a.:

  • Casa Asado
  • Napoleon
  • Bernd Delbrügge
  • Broil King
  • Axtschlag
  • BBQ King Company
  • Bayer Weincasino
  • Weber
  • Gilden
  • Otto Gourmet
  • Monolith
  • den GSV mit Jack the Ribs
  • Adla Gourmet
  • Schoenbucher
  • Kreutzer.eu
  • Gourmetfleisch.de
  • Rumo

die Jury und vielen mehr. Lust bekommen – aber dieses Jahr nicht dabei gewesen? Einfach Daumen drücken, dass im kommenden Jahr wieder ein Santosgrills Sommerfest an den Start geht und das Ganze wieder hochkarätig besetzt ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert