CategoriesSantosgrills

Gestalte Deine Grillecke selbst – Santos Free Reno

Tags

Leckereien zum WintergrillenMit einem Gasgrill grillt man entspannter – ohne auf Genuss zu verzichten. Vielen Grillern gehen die Vorzüge aber noch nicht weit genug. Man will nicht nur mit Leistung punkten. Es geht auch um die Optik. Und darum, eine individuelle Grillecke Wirklichkeit werden zu lassen. Der Einbaugrill Santos Free Reno ist wie gemacht, um diesem Traum seine passende Form zu geben. Denn trotz der Kraft und Leidenschaft bestimmst Du den Look der Außenküche.

Einbaugrill Free Reno – Power, die man spürt

Der Einbaugrill Santos Free Reno ist ein Gasgrill, der vom ersten Moment an zeigt, was er will. Fünf Brenner sorgen dafür, dass auf dem Grillrost die Post abgeht. Gleichzeitig ist der Grill mit einem Backburner ausgestattet.

Wer schon immer mit einem Drehspieß experimentieren wollte, kommt hier also voll auf seine Kosten. Und noch etwas macht den Gasgrill zum Einbauen so besonders: Im Inneren steckt ein dreiteiliges Grillrost aus Gusseisen. Das Material wird von immer mehr Grillfans wiederentdeckt, welche die besonderen Hitzeeigenschaften und das herrliche Branding zu schätzen wissen.

XXL Grillfläche mit dem Einbaugrill Santos Free Reno

Wer zum Einbaugrill greift, ist nicht nur Individualist. Gerade mit Deiner kreativen Ader machst Du den Santos Free Reno zu Deiner neuen Outdoorküche. Und kannst auf 97 cm x 50 cm Grillfläche zeigen, was Du in unseren Grillseminaren gelernt hast. Auf jeden Fall ist im Free Reno genug Platz, um ganze Menüs auf den Teller zu zaubern.

Fettauffangwanne, Deckelthermometer und Flammenabdeckungen runden den Gasgrill ab. Lust aufs Grillen und Gestalten bekommen? Den Free Reno und weitere Einbaugrills gibt´s bei uns.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.