Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
In unseren Eventlocations könnt Ihr richtig gut feiern
‹ Zurück zur Übersicht

BBQ Eventlocation gesucht – warum nicht Santosgrills?

In unseren Eventlocations könnt Ihr richtig gut feiern

Grillen kann jeder! Klar, um einen Sack Grillkohle anzuzünden und eine Bratwurst auf dem Grillrost zu wenden braucht es nicht viel. Jakobsmuschel vom Grill oder das perfekte Steak – hier geht’s um die Kür. Und dass kann nicht jeder Griller. Unsere Profis schon. Die zaubern nicht nur während der Grillseminare oder zum Sommerfest. Santosgrills bietet Event-Räumlichkeiten der etwas anderen Art. Egal, ob Wintergarten, Santos 800 oder B3 – gefeiert wird bei uns in stilvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre. Grillen ist nun mal keine Sterneküche, sondern eine bodenständig Art mit erstklassigen Zutaten umzugehen. Was erwartet Euch in unseren Eventlocation?

Von klein bis groß: Santos Eventlocation

Jeder, der unseren Grillshop live erlebt hat, ist überrascht. Darüber, was sich aus einem alten Industriegelände machen lässt. Für uns besteht die Aufgabe nicht einfach darin, unser Areal als Hülle für einen Grillshop zu begreifen.

Vielmehr leben Shop und Eventlocation vom urbanen Flair und der leicht angestaubten Patina. Perfekte Voraussetzungen, um Räumlichkeiten für Events zu kreieren, die unvergessliche Eindrücke hinterlassen.

Wie groß dürfen die Events eigentlich sein? Bei uns stehen Euch drei unterschiedliche Grill und BBQ Eventlocation zur Verfügung.

  • Santos Wintergarten: Unsere familiäre Räumlichkeit ist ideal für Gruppe bis 30 Personen geeignet. Fensterfront und Dach lassen sich an sommerlichen Tagen öffnen und geben damit Raum, einfach unterm Kölner Sternenhimmel zu feiern. Vom Wintergarten geht’s direkt in die Grill- und BBQ-Küche, in welcher in geschlossener Gesellschaft gefeiert werden kann.
  • Santos 800: Stilvoll, mit einem Hauch rustikalem Charme eingerichtet, bietet die Location Santos 800 sehr viel Platz für 40 und mehr Personen. Ein spezielles Feature ist die 100 qm große Terrasse.
  • Santos B3: BBQ meets Industrial Ambience – wir sind im B3 angekommen. Die Besonderheit ist eine besonders ausladende Raumhöhe, was Santos B3 zum Industrieloft macht. Eine Verschmelzung stilvoller Accessoires mit puristischem Industriecharme verleihen dem B3 ein außergewöhnliches Flair.

Santos Grillevents: Von Teambuilding bis Hochzeit

Grillprofis, die Tricks und Kniffe draufhaben garantieren noch lange kein 1A-Grillevent. Unsere Santos Eventlocation ist darauf ausgelegt, den Traum von stilvollem Feiern mit bodenständiger Couleur zu vermischen.

Und deshalb legen wir uns nicht auf Firmenfeiern, Tagungen oder Messeevents fest. Businesskunden sind in unseren Eventlocations genauso gut aufgehoben wie Familienfeiern und/Hochzeiten. Unser Ziel: Unvergessliche Grillevents. Selbst große Feiern lassen sich bei uns in den Santos Eventlocations realisieren – für bis zu 600 Personen.

Und wer bestimmt, was auf den Teller kommt. Unsere Grillprofis stehen Euch mit ihrer Erfahrung zur Seite. Das letzte Wort habt aber auf jeden Fall Ihr. Entscheidet Euch für ein Menü oder lasst die Gäste am Buffet entscheiden. Letzteres können wir mit Grillstationen erweitern – und sorgen so für noch mehr BBQ-Ambiente auch bei Eurer Feier.