CategoriesOutdoor & Living

TravelQ TQ285 – Grill statt Campingkocher

Tags

TravelQ TQ285 – Grill statt CampingkocherIm Urlaub auf den Grill verzichten – für viele Griller ein unangenehmer Gedanke. Leider passen Gasgrills wie der Napoleon T410 nicht in den Kofferraum. Selbst im Wohnmobil wird man für die Outdoorküche kaum Platz finden. Letztlich bleibt nur ein wehmütiger Blick zurück wenn man in die Ferien startet. Warum eigentlich? Inzwischen gibt es von vielen Grillmarken Hardware, die einfach, kompakt und handlich ist – wie der TravelQ TQ285.

Klein und handlich – der perfekte Campinggrill

Aus dem Hause Napoleon kommen nicht nur XXL-Grillküchen. Mit dem TravelQ TQ285 hat die Marke einen Gasgrill entwickelt der perfekt ins Gepäck fürs Camping passt. Und trotzdem macht das Grillen mit dem TravelQ TQ285 Spaß.

37 cm x 54 cm Platz auf der Grillfläche, zwei Edelstahlbrenner und ein WAVE™-Grillrost aus Gusseisen – was will man unterwegs mehr. Mit dem Napoleon Gasgrill landen nicht nur Bratwürste oder Steaks auf dem Teller.

Dem Campingplatznachbarn kannst Du mit diesem Grill zeigen, was von der Flamme geküsst wirklich heißt. Trotz der einfachen und kompakten Bauweise überzeugt der Napoleon TravelQ TQ285 noch aus einem anderen Grund: Das JETFIRE™ Zündsystem macht den Grill einfach in der Bedienung. Windabweiser und Fettauffangschale runden das Grillpaket ab.

Lust auf nach mehr Grill

Ein kleiner Grill, der unterwegs sein volles Potenzial entfalten kann – zu Hause darf´s ruhig eine Nummer größer sein. Du weißt aber immer noch nicht, welcher Gas- oder Holzkohlegrill zu Dir passt? Unsere Fachberater grillen nicht nur mit Leib und Seele gern, sie helfen auch Dir bei der Entscheidung weiter. Das Einzige, was Du tun musst – komm einfach bei uns vorbei. Im Grillstore in Köln wartet so manche Überraschung.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.