CategoriesSantos Grill News

Perfect Meat Academy – hier lernst Du Fleisch

Tags

Hier Grillen lernen - Santos 800Wir sind Vollblutgriller. Und möchten unser Wissen natürlich gern mit unseren Kunden – also Dir teilen. Wie lernt man Grillen und BBQ am besten? Natürlich indem man das Ganze ausprobiert. Es kann aber nicht nur darum gehen, die richtigen Handgriffe zu beherrschen. Auch im Hinblick auf Fleischqualität, rassetypische Besonderheiten und die Aufzucht sollte man sich als Grillfan auskennen.

Deshalb gibt´s bei uns in diesem Jahr etwas Neues – die PMA. Keine Angst, dahinter verbergen sich weder Fleischkleber noch Designerdrinks. PMA steht für Perfect Meat Academy.

Kurz und knapp umrissen erklären Dir echte Profis, woran sich exzellente Qualität beim Fleisch erkennen lässt, was die verschiedenen Fleischsorten kennzeichnet und wie man hochwertige Zutaten richtig verarbeitet.

Warenkunde – warum Dir Qualität wichtig sein sollte

Sicher wird sich der eine oder andere Griller fragen, warum wir jetzt auch noch in der Warenkunde ein Grillseminar anbieten müssen. Hast Du schon mal was von:

  • Pietrain
  • LiVar
  • Duroc
  • Black Angus
  • Blonde d’Aquitaine oder
  • Limousin

etwas gehört? Nein! Dann bist Du in unserer Perfect Meat Academy genau richtig. Wer sind unsere Fleischprofis eigentlich?

Santosgrills meets OTTO GOURMET

Natürlich können auch wir nicht alles wissen. Damit Du in der PMA garantiert gut aufgehoben bist und Deine Fragen auch beantwortet werden, haben wir uns Unterstützung geholt. OTTO GOURMET sind echte Kenner für Genuss auf hohem Niveau.

Und natürlich hat das Team von OTTO GOURMET seinen ganz eigenen Anspruch an Qualität. Du wirst sehen: Hier kann sich jeder eine Scheibe abschneiden. Lust auf die Perfect Meat Academy? Reservier Dir am besten gleich einen Platz in der PMA und hol Dir Appetit auf ein unvergessliches Grillseminar.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.