CategoriesSantos Grill News

Neue WeGrill-Lieferung eingetroffen – jetzt zuschlagen

Tragetasche für den WeGrillZum Grillen gehören Leidenschaft, ein Händchen für die richtigen Zutaten und Liebe zum Genuss. All dies hat aber wenig Nutzen, wenn die Hardware auf der Strecke bleibt. Dieses Jahr hat uns WeGrill begeistert. Die Top-Grillgeräte bestechen einerseits durch ihre Qualität, können aber besonders durch die Leistung punkten. Aufgrund des großen Interesses haben wir eine Großbestellung aufgegeben – die endlich eingetroffen ist.

 WeGrill – BBQ mit bis zu 850 °C

Auf den ersten Blick wirken die Geräte von WeGrill fast ein wenig unscheinbar. Allerdings steckt hier das volle Potenzial im Detail. Oder besser – man muss einem WeGrill von unten „auf die Haube“ schauen, um dessen volles Potenzial zu entdecken.

In den Grills werden Infrarotbrenner verbaut, die bis zu 850 °C erreichen. Perfekte Voraussetzungen für Sizzeling, exzellente Röstaromen und natürlich ein erstklassiges Branding. Ideale Voraussetzungen für leckeren Grillgenuss. Was kannst Du von WeGrill noch erwarten?

Modernes Design trifft Funktionalität

WeGrill gelingt Hardware, die im Design eine moderne Optik zum Ausdruck bringt. Gleichzeitig steht die Funktionalität im Mittelpunkt. Das Ergebnis ist Grillhardware der Extraklasse. Hardware wie der WeGrill Folding lässt sich platzsparend in der Tragetasche transportieren – und ist so überall dabei. Oder Du entscheidest Dich für den Folding In&Out, der sich Outdoor und Indoor benutzen lässt.

Letztlich überzeugt uns WeGrill immer wieder. Eines werden die Grills bestimmt nicht – Ladenhüter. Hast Du Lust auf einen besonderen Grill? Schau am besten schnell bei uns vorbei. Die Nachfrage nach WeGrill ist hoch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.