Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grill & BBQ–Tools für Griller

Santosgrills gehört seit Jahren fest zur deutschen Grillshop-Szene. Über die Jahre haben wir uns nicht nur zu einem der großen Grillstores entwickelt. In der Kölner Hafenstraße ist ein Mekka für alle entstanden, die Grill und Barbecue lieben. Neben Hardware bekannter Marken wie Weber, Outdoorchef oder Grandhall gibt´s bei uns bekanntlich auch eigene Produkte. Und wie der Zufall will, haben wir einen Teil unseres Zubehörsortiments überarbeitet. Drei Tools für alle Griller werden wir diesmal genau unter die Lupe nehmen.

Santos Räucherbrett – 100 % Western Red Cedar

Rauch ist einer der Trends, den immer mehr Grillfans ausprobieren. Damit ist nicht zwingend der Smoker oder das Grillen mit Holzpellets gemeint. Wood Chips, Wood Chunks und Räucherbretter erzeugen ein dezentes – aber überzeugendes Aroma. Unsere Santos Räucherbretter werden aus 100 % Western Red Cedar gefertigt, sind 1 cm stark und bieten auf 30 x 15 cm viel Platz zum Grillen.

Lachs, Jakobsmuscheln oder Garnelen – unsere Räucherbretter verleihen Fisch und Meeresfrüchten, aber auch Geflügel und Co. ein angenehmes Raucharoma.

Santos Gusswok – darf´s mal Asia sein

Der Grill ist schon lange eine Außenküche, die mit jeder Indoorküche mithalten kann. Neben Grillpfannen oder Wendeplatten gibt´s bei uns einen Wok aus Gusseisen. Der Vorteil: Das Material verteilt die Hitze perfekt und ermöglicht so perfekte Ergebnisse. Probieren Sie in Zukunft das eine oder andere asiatische Grillgericht aus – und lassen sich kulinarisch überraschen.

Lust auf Flammkuchen oder Pizza

Schon mal mit dem Grill gebacken? Nein! Dann wird es Zeit für unseren Pizzastein. Durch eine Fertigung aus Cordierit ist dieser nicht einfach nur hitzebeständig. Der Santos Pizzastein hält Temperaturdifferenzen zwischen Ober- und Unterseite aus. Aufgrund dieser Eigenschaft bleibt eine hohe Lebensdauer gewährleistet.

Mit dem Pizzastein bereiten Sie übrigens nicht nur Pizzen zu. Flammkuchen, Brot, Gebäck oder leckeres Naan-Brot – hier leben Griller ihre kulinarische Fantasie aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert