CategoriesNapoleon

Ein Grill zum Verlieben – Triumph 325

Tags

Leckereien zum WintergrillenWas macht einen guten Grill aus? Immer wieder stellen sich Grillfans diese Frage. Dabei ist die Antwort einfach: Ein guter Grill sieht hervorragend aus, punktet durch unkompliziertes Handling und sorgt für Power unterm Grillrost. Zugegeben – diese Beschreibung ist recht allgemein und trifft auf viele Grills zu. Aber der Gasgrill Triumph 325 darf dieses Attribut für sich durchaus in Anspruch nehmen.

Aus dem Hause Napoleon überzeugt der Triumph 325 immer mehr Griller von seinen Qualitäten. Das Design spricht für sich: Grillunterschrank, Seitenablagen und eine Rollhaube sind Eyecatcher, die auf ersten Blick ins Auge fallen.

2 plus 1 Brenner für maximalen Grillspaß

Warum reichen Grillfans diese Argumente nicht? Weil Griller nicht nur Wert auf die Optik legen. Leistung und Haptik müssen genauso stimmen. Der Triumph 325 von Napoleon bringt mit seinen drei Brennern mehr als 11 kW „auf die Waage“.

Dabei stehen zwei Brenner mit 8,8 kW für die Hauptgrillfläche zur Verfügung. Der Seitenbrenner verbirgt sich in einer der Ablagen – und punktet mit 2,4 kW. Der Vorteil: Durch die Abdeckung des seitlichen Brenners geht keine Arbeitsfläche verloren.

Napoleon Triumph 325 – Details für Griller

Trotzdem lassen sich Saucen und Beilagen zubereiten. Was darf man vom Napoleon Triumph 325 noch erwarten? Der Gasgrill besticht auch mit Details. ACCU-PROBE™-Thermometer im Deckel, Easy Set™ Bedienelemente und die einfache Zündung machen die Bedienung unkompliziert – ja fast schon kinderleicht.

Ein Highlight erkennt man aber erst beim Grillen – die WAVE™-Grillroste. Hergestellt aus Gusseisen, punktest Du mit dem Napoleon Triumph 325 auch auf dem Teller. Also – warum noch warten? Schau einfach im Santos Shop vorbei. Hier gibt´s ein extra-großes Sortiment rund ums Grillen (und Überraschungen) satt.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.