Villeroy & Boch: Whirlpoolspaß statt Winterfrust

Villeroy & Boch Whirlpool Spa SR251Eigentlich haben uns Meteorologen dieses Jahr einen richtigen Winter versprochen. Bisher sind Frost, Eis und Schnee aber eher seltene Gäste zwischen Rhein und Oder gewesen. Ein Grund mehr, sich nicht um Schneefräse und Streupflicht zu kümmern – sondern die Grillecke und das Spa. Letzteres steht mittlerweile auch bei uns im Fokus. Und was passt besser in die heimische Wohlfühlwelt als ein Whirlpool? Für alle, denen das Spa bisher zu teuer war, haben wir eine gute Nachricht – Ausstellungsgeräte gibt´s jetzt günstiger – wie den Villeroy & Boch Whirlpool Spa SR251.

Einfach entspannen – mit Villeroy & Boch

Villeroy & Boch gehört zu einem hochwertig eingerichteten Bad schon fast dazu. Erfahrung, Design und Know-how machen die Accessoires und das Equipment aus dem Hause Villeroy & Boch zu hochwertigen Must haves.

Und dieses Fazit lässt sich auch auf den Villeroy & Boch Spa SR251. Der Whirlpool besticht durch einen modernen Look und seine zeitlose Linienführung. Gleichzeitig steckt in der Wohlfühloase aber auch soviel Technik und Ausstattung, dass man hier einfach relaxen muss. Warum sollten Sie auf diesen Whirlpool also verzichten – zumal das Ausstellungsgerät bei uns aktuell zu einem Vorteilspreis von 8.900 Euro (statt 9.900 Euro) zu haben ist.

Was steckt für diesen Preis alles drin? Der Villeroy & Boch Whirlpool Spa SR251 ist mit den JetPaks: JP106, JP112 ausgestattet, verfügt über eine 6-Tastensteuerung für die einfache Bedienung und bietet der ganzen Familie Platz. Abgerundet wird der Whirlpool durch die effiziente Desinfektionstechnik auf Ozonbasis und ein LED-Unterwasserlicht. Letzteres sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente und macht das Relaxen noch schöner.

Interessiert? Dann einfach mal wieder in unserem Showroom (Hafenstraße 1 – 3 in Köln) vorbeischauen.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort