Steven Raichlen – dieses Grillzubehör muss man im Auge behalten

Leckereien zum WintergrillenAn Steven Raichlen kommen heute wahrscheinlich nur noch wenige Grillfans vorbei. Schließlich sind Bücher, wie „The Barbecue Bible“ trotz ihres Erscheinungsdatums immer noch gefragte Grillliteratur. Steven Raichlen ist inzwischen aber nicht nur als Autor aktiv. Bei uns gibt´s inzwischen auch ein breites Zubehörsortiment, das auf den umfassenden Erfahrungen des Grill- und Barbecue-Profis beruht.

Meat Claws – das perfekte Pulled Pork Tool

Jeder, der schon einmal Pulled Pork zubereitet hat, weiß um die besondere Zartheit des Fleischs. Und dass man Pulled Pork nicht schneidet, sondern auseinanderreißt. Mit den Meat Claws hat Steven Raichlen die perfekte Antwort für alle, denen das Auseinanderziehen des PP bisher nicht stilecht gelungen ist. Gefertigt aus Edelstahl, runden die Meat Claws Dein Barbecue in Zukunft auf besondere Weise ab.

Chili Pepper Grill Rack – perfekt für Jalapeño

Gefüllte Jalapeño frisch vom Grill – am besten mit Käse überbacken. Wer jetzt Appetit bekommt, bestellt sich am besten gleich das Chili Pepper Grill Rack. Hier ist Platz für 18 Jalapeño, die Du nach Lust und Laune für den Grill vorbereiten kannst. Damit das Ausstechen in Zukunft noch besser klappt, gehört zum Set ein Spezialmesser.

Meatball Grilling Basket – einfach lecker

Keine Ahnung, was Meatballs sind? Daran lässt sich etwas ändern. Um das Gericht zuzubereiten, greifst Du am besten zum Meatball Grilling Basket. So gelingen bis zu 12 der kleinen Köstlichkeiten auf den Punkt – ohne jeden Meatball immer einzeln wenden zu müssen. Durch die Verwendung von Edelstahl bleibt der Steven Raichlen Meatball Grilling Basket kinderleicht im Handling und ist mühelos zu reinigen. Neugierig geworden und Lust auf mehr? Steven Raichlen findest Du als Buch und BBQ-Tools in unserem Grillstore und online.  

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort