Mit Holzkohlegrill in die Saison 2012 starten

Grillen mit Holzkohle auch 2012Auch wenn der Gasgrill in den vergangenen Jahren aufgeholt hat – Liebhaber der Freiluft-Kochkultur grillen nach wie vor am liebsten auf klassische Art mit Holzkohle. Für alle, die sich mit einem neuen Holzkohlegrill auf die Grillsaison 2012 einstellen wollen, haben wir drei Exemplare reduziert. Holen Sie sich einfach noch mehr Grillspaß und Grillvergnügen nach Hause!

Barbecook Optima Inox aus Edelstahl

Der Familiengrill für alle Angelegenheiten. Der Barbecook Optima Inox ist durch seine Herstellung aus Edelstahl nicht nur besonders witterungsbeständig, der Grill ist hochwertig und edel verarbeitet. Wie man es von Barbecook gewöhnt ist, kann auch der Optima Inox mit einem schlanken und modernen Design sowie dem hochwertigen Material überzeugen. Das Grillrost hat einen Durchmesser von 43 cm und bietet daher Platz für die ganze Familie. Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte . Der Fuß des Holzkohlegrills ist der eigentliche Clou: Dieser kann mit Wasser gefüllt werden. Dadurch erhöht sich nicht nur die Standfestigkeit des Grills. Sollte es doch einmal zum Umkippen kommen, löscht das Wasser die Kohle. Den Optima Inox erhalten Sie statt für 149 Euro jetzt für 119 Euro.

Barbecook Major Inox

Der große Bruder des Optima Inox enthält eine ähnliche Ausstattung, bietet mit 50 cm Durchmesser aber eine deutlich größere Grillfläche. Grillen für bis zu zehn Personen ist damit kein Problem mehr. Der Preis des Major Inox liegt jetzt nur noch bei 159 Euro statt bei 189 Euro.

Weber One-Touch Original Station

Der Weber One-Touch ist ein kleines Wunder unter den Holzkohlegrills. Durch den extrahohen Deckel passen auch große Fleischstücke unter die Haube. Ein digitales Grillthermometer sorgt für den richtigen Überblick und entspanntes Grillen. Die Verarbeitung und Ausstattung des Weber One-Touch lässt keine Wünsche offen: hochwertige Materialien, verschweißte Griffe, ein arretierbarer Deckel als Windschutz sowie Doppelspieße gehören mit zum Lieferumfang. Hinzu kommt beim Weber One-Touch ein Ablage- und Seitentisch, der für Platz und Ordnung am Grill sorgt. Die Weber One-Touch Original Station gibt’s jetzt für nur noch 169 Euro - anstelle von 179 Euro.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort