Grillnews: Neue 8-kg-Gasflaschen gibt´s jetzt bei uns

SydneyKennen Sie das Problem: Eine fünf Kilo Gasflasche wirkt im Grillunterschrank etwas verloren und die 11 Kiloflaschen passen nicht in den Unterschrank? Bigger is better trifft eben nicht in jeder Lebenslage zu. Bei uns gibt´s deshalb jetzt endlich die neuen Gasflaschen mit einem Gewicht, das genau dazwischen liegt – acht Kilogramm. Das Besondere: Die neuen Premium BBQ-GAS Flasche hat nicht einfach nur ein höheres Volumen als die 5-kg-Flasche.

Mit 46 cm ist die Gasflasche in etwa so hoch wie eine fünf Kilo Gasflasche, hat aber die Breite der 11-Kilo-Variante. Das Ergebnis dieser „Zahlenspielerei“ ist eine nahezu ideale Passform für viele Gasgrillmodelle.

Insgesamt erreicht die neue Premium BBQ-GAS Flasche damit eine Grillzeit, die im Vergleich zum kleineren 5-Kilo-Gegenstück um etwa 60 Prozent höher liegt. Mehr Grillspaß, der auch noch verdammt gut aussehen kann. Der Flaschenkörper ist nicht nur vollverzinkt, was den Rostschutz wesentlich verbessert, und unschönen Flecken vorbeugt.

Premium BBQ-GAS – schickes Schwarz für Ihren Grill

Premium BBQ-GAS Flaschen werden pulverbeschichtet – und zwar in Schwarz. Das Ergebnis ist eine Gasflasche, die nicht einfach nur „ihren Dienst tut“. Die neuen Gasflaschen passen optisch perfekt in vielen Grillecken. Wer eine in sich stimmige Außenküche sein Eigen nennen will, kommt schon rein optisch an den Premium BBQ-GAS Flaschen nicht wirklich vorbei.

Zumal das Design auch sicherheitsrelevante Elemente hervorragend integriert. Der Stahlkragen mit seinen Griffen lässt nicht nur einen leichten Transport der Premium BBQ-GAS Flaschen zu. Durch die Stahlkragen wird das Sicherheitsventil mit seiner Überdrucksicherung geschützt – weshalb die rote Sicherheitskappe wegfallen kann.

Fazit: Wer schon immer auf das Besondere beim Grillen Wert gelegt hat, ist bei den Premium BBQ-GAS Flaschen genau richtig. Einfach mal bei uns vorbeischauen, die Gasflaschen live erleben und gleich mitnehmen.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort