Dein Wintergrill – Spirit S-330 Premium GBS

Leckeres Schweinefleisch als SpießGanz bestimmt wartest Du schon auf Schnee und Minusgrade. Schließlich ist der Winter nicht nur fürs Frieren am Glühweinstand da. Im Winter lässt sich so viel mehr unternehmen. Klar, dass wir als Grillprofis dabei nicht ans Skifahren denken. Uns geht es darum, auch an kalten Tagen ein saftiges Steak auf den Rost zu legen. Oder Spare Ribs zu servieren. Hast Du Appetit bekommen? Dann brauchst Du den Spirit S-330 Premium GBS von Weber.

Geballte Power unter der Haube

Im Spirit S-330 Premium GBS steckt das eine oder andere Detail, dass Grillerherzen höher schlagen lässt. Schauen wir doch einfach mal unter die Haube. Drei Brennerventile sorgen mit ihren 9,4 kW dafür, dass Deinem Steak auch im Dezember garantiert nicht kalt wird. Für die Extraportion Power ist im Spirit S-330 Premium GBS ein Searbrenner verbaut.

Was macht eine echte Grillparty ohne Beilagen und Saucen? Hierfür musst Du nicht einmal Platz auf der Grillfläche räumen. Der Seitenbrenner sorgt dafür, dass alles gleichzeitig auf den Teller kommt.

Spirit S-330 – das Gourmet BBQ System

Wofür steht eigentlich das GBS? Hier haben wir die Antwort. Weber hat das Gourmet BBQ System – kurz GBS – entwickelt und setzt damit auf ein besonderes Grillkonzept. Das Grillrost besteht aus einem Modul, das Du nach Belieben auswechseln kannst. Keine Lust mehr auf Edelstahl? Probier den Gussrost fürs GBS aus. Oder zauber einfach herrliche Leichtigkeit im Wok auf den Teller.

Wenn wir Dich jetzt noch nicht neugierig gemacht haben, dann schau bei uns rein. Den Weber Spirit S-330 Premium GBS kannst Du im Showroom bestaunen.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort