Reklamation

Um Eure Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, sendet uns bitte grundsätzlich folgende Informationen Eures Grills an reklamation@santosgrills.de:

  • Bilder der betroffenen Schäden
  • Rechnungsnummer/Belegnummer (eingescannt)
  • Adresse mit Telefonnummer
  • Seriennummer


Wo Ihr die Seriennummer Eures Grills finden könnt, seht Ihr in dem PDF, welches Ihr unter folgendem Link downloaden könnt: http://www.santosgrills.de/pdf/Seriennummern_Fremdhersteller.pdf

  • Bei Reklamation eines Broil King Grills benötigen wir bitte zusätzlich folgendes Formular ausgefüllt zurück:

http://santosgrills.de/pdf/ReklamationBroilking.pdf

  • Bei Reklamation eines Napoleon Grills benötigen wir bitte zusätzlich folgendes Formular ausgefüllt zurück:

http://www.santosgrills.de/pdf/Reklamationsformular_Napoleon.xls

  • Bei Reklamationen eines Grandhall Grills benötigen wir bitte zusätzlich folgendes Formular ausgefüllt zurück:

http://www.santosgrills.de/pdf/Reklamationsformular GH.ods

Bitte beachtet, dass Ersatzteile (außer von Santos Geräten) nicht vorrätig sind und angefragt werden müssen, sodass eine längere Wartezeit zustande kommen kann.

Wir werden Eure Reklamation, umgehend nach Erhalt der vollständigen Unterlagen, an den Hersteller weiterleiten!  Dieser wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen bzw. Euch bei einem positiven Reklamationsentscheid direkt die entsprechenden Ersatzteile zukommen lassen.

Unser Service Team steht Euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Euer Santos Team