Head of Customer Service and Happiness (m/w/d) in Vollzeit, Köln

SANTOS sucht Verstärkung!

Totale BBQ-Leidenschaft und purer Spaß am Genießen: Dafür steht die SANTOS Grills GmbH schon seit 2005, seit 2021 auch als Teil der globalen ZWILLING-Familie. Wir sind absolut grillverrückt und brennen für innovative Trends genauso wie für altbewährte Features. Erstklassige Qualität, faire Preise und ein Top-Kundenservice machen SANTOS Grills online und offline zu dem führenden Grillfachhändler Deutschlands. Und wir haben weiterhin große Pläne! Dafür suchen wir Teamplayer, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Grillmarkts gestalten.

Was Dich bei uns erwartet: 

  • Der Kunde und die Kundenzufriedenheit stehen bei allem, was Du tust, im Mittelpunkt.
  • Du schaffst ein starkes Fundament für unseren Kundenservice, indem Du skalierfähige Prozesse aufsetzt und eine strategische Vision erarbeitest.
  • Du bringst Best-Practices ein und wählst geeignete KPIs aus, um den Customer Service beständig verbessern zu können.
  • Du bist Vorreiter in Strukturen, Prozessen und Denkweisen, coachst „on the job“ und bringst so das Team zu Höchstleistungen.
  • Du arbeitest eng mit unseren internen Stakeholdern aus den Bereichen E-Commerce, Logistik und Produktmanagement zusammen, verstehst ihre Bedürfnisse und bist wachsam für neue Möglichkeiten.
  • Hiring, Coaching und Entwicklung des besten Kundenservice-Teams, das die Branche je gesehen hat, runden Dein Aufgabengebiet ab.

Was wir uns von Dir wünschen: 

  • Du hast bereits den Aufbau und die Führung eines Customer Service Teams verantwortet oder warst maßgeblich daran beteiligt, idealerweise in einem Start-Up oder Scale-Up im E-Commerce Umfeld.
  • Du hast Erfahrung mit Customer Service Tools, idealerweise Zendesk, und dem Handling eines Warenwirtschaftssystems, gerne Plentymarkets, sowie generell eine hohe Affinität zu digitalen Lösungen.
  • Du hast ein großes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität.
  • Du gehst gut und gerne mit Komplexität und Veränderung um, besitzt starke analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert und datengetrieben.
  • Du begeisterst Dich für den BBQ Bereich, bist ein starker Teamplayer und fühlst dich in einem wachstumsorientierten Unternehmen wohl.

Was wir Dir bieten: 

  • Ein dynamisches und unternehmerisches Umfeld sowie ein motiviertes Team.
  • Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft und das Wachstum von Santos mitzugestalten.
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
  • Gemeinsames Mittagessen und Getränke kostenlos für alle Mitarbeitenden.
  • Kostenfreie Teilnahme an Grillseminaren und sehr attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende bei Grills & Zubehör & ZWILLING Produkten.
  • Hohe interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch weiteres Wachstum von Santos.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung mit Deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittsdatum über das ZWILLING Online-Bewerbungsformular.

Gerne stehen wir Dir bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. Sprich uns an, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Deine Ansprechperson: Svenja Kneer, Junior HR Managerin

Beratung E-Mail, Tel. & Video
Beratung E-Mail, Tel. & Video
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten