Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Wintermärchen: Grillen im Iglu

Für die meisten endet die Grillsaison dann, wenn das Thermometer unter 10°C fällt. Doch dass muss nicht sein. Für Grill-Fans, die auch nicht vor ein wenig mehr Arbeit zurückschrecken, bietet das Grillen in einem Iglu die perfekte Stimmung und Möglichkeit über den Winter zu kommen.

Kuschelig und individuell

Ihr denkt jetzt, in einem Iglu ist es viel zu kalt und eng, um dort zu grillen. Wir behaupten: Es ist ein einmaliges Erlebnis, dass sich kein Grill-Fan entgehen lassen sollte. Wenn ein paar fleißige Hände mit anpacken, wird allein schon der Bau des Iglus zu einer unterhaltsamen und spannenden Angelegenheit.

Warme Kleidung und Sitzbänke aus Schnee, belegt mit Schaffell, sorgen für eine wunderbare nordische Winterstimmung auch hier in Deutschland. In der Mitte eine kleine Stelle freigehalten und alle sitzen im Kreis herum. Solange ein beständiger Luftzug im Iglu vorhanden ist, kann auch ein kleiner Holzkohlegrill verwendet werden. Also an einen Abzug denken! Damit ist auch das frische Zubereiten von Glühwein und Bratwurst im Freien kein Problem mehr.

Nach dem Grillen ein kleines Feuerchen

Ihr und Eure Gäste werden begeistert sein, soviel können wir Euch jetzt schon sagen und wer nach dem Grillen immer noch weiter in seinem kleinen weißen Heim den Abend ausklingen lassen will, kann mithilfe einer Feuerschale den passenden Ausklang eines spannenden Tages feiern.

Sollten wir Euch für einen Grillabend in Weiß und mit uriger Stimmung begeistert haben, dann kommt doch einfach bei Uns im Grillshop vorbei, unsere Mitarbeiter könnt Euch über die neuesten und besten Geräte, die auch in ein Iglu passen, beraten. Wer auf der Suche nach einer passenden Feuerschale für die passende Stimmung ist, dem können wir die Feuerschale „Fireplace“ von Weber wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Grilllust statt Frost – 5 Tipps zum Wintergrillen

Grilllust statt Frost – 5 Tipps zum Wintergrillen

Im Winter hinter dem warmen Ofen verkriechen – für immer mehr Griller wird die kalte Jahreszeit zur „zweiten“ Grillsaison. Schuld ist nicht nur der Appetit auf Fleisch. Warum sollte man einen hochwertigen Grill nur in den Monaten Mai bis September betreiben. Gerade Kugel- und Gasgrill sind wie gemacht für das Barbecue von Januar bis Dezember. Und wo kann man dies besser sehen als in unserer Grillschule? Für alle, die endlich auch den Winter zur heißen Jahreszeit machen wollen, gibt´s Tipps zum richtigen Wintergrillen!

JETZT WEITERLESEN