CategoriesSantos Grill News

Weihnachtsgewinnspiel – Glückwunsch allen Gewinnern

Tags

santosclausDas Jahr geht mit großen Schritten seinem Ende entgegen und viele Grillfans fiebern der Bekanntgabe der Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels entgegen. Wer bereits einen kurzen Blick auf unsere Facebook-Seite geworfen hat, konnte bereits einen Blick auf die Gewinnerliste werfen. Der Vollständigkeit halber geben wir die Gewinner auch in unserem Blog noch einmal bekannt.

Und gratulieren allen, die nicht nur einen Grill, sondern eines der Grillbestecke aus Edelstahl gewonnen haben. Alle, die ihren Namen auf der Gewinnerliste finden, werden auch noch per E-Mail von uns benachrichtigt (sollten wir jemanden vergessen haben oder bei allen anderen Fragen steht ab 2. Januar 2014 unser Support wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Die Gewinner:

  • Den Gasgrill CADAC Patio Entertainer 4 Supreme (Wert 589 Euro; 1. Preis) hat Frank Goebel gewonnen.
  • Den 2. Preis, einen Gasgrill CADAC Meridian 4 side burner white (Wert 579 Euro) hat Dirk Blome gewonnen.
  • Und der Gewinner des 3. Preises (ein CADAC Patio Entertainer Classic mit einem Wert von 359 Euro) ist Karlheinz Heidmeier.

Allen drei Gewinnern der Gasgrills wünschen wir mit den Geräten viel Freude und Spaß. Natürlich freuen wir uns, wenn die Gewinner auch das eine oder andere Grillseminar besuchen – und in die Welt des Grillens mit uns gemeinsam hineinschnuppern.

Die komplette Gewinnerliste des 3- bzw. 2-teiligen Grillbestecks finden alle Teilnehmer am Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite.

2014 gibt´s neue Überraschungen

Allen Grillfans, die zwar teilgenommen aber nicht gewonnen haben, verraten wir nur soviel – es gibt auch im kommenden Jahr 2014 wieder sicher die eine oder andere Überraschung. Bleiben Sie uns im nächsten Jahr treu, schauen einfach immer mal vorbei und lassen sich von uns überraschen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.