Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Weber Jubiläumsmodell Spirit E 320

Die Grillsaison 2012 steht vor der Tür und einige Verbraucher sind auf der Suche nach einem neuen Gasgrill, der es in sich hat. Der Weber Spirit E 320 Classic Special ist dafür genau der richtige Anwärter, eine komfortable Grillfläche und ausreichend Leistung sorgen für perfekte Steaks, Bratwürste und Gemüse. Damit aber noch nicht genug: Der E 320 Classic Spezial verfügt auch über einen Seitenkocher für Beilagen, Suppen und Co.

Qualität, die man schmecken kann

Der Weber Gasgrill Spirit 320 Classic Spezial in der Jubiläumsausführung ist genau der richtige Familiengrill. Er ist nicht zu groß, um ihn auch in einer kleinen Runde anzuwerfen, kann aber auf einer Grillfläche von 61 x 44 cm problemlos auch bei größeren Feiern für zufriedene Gesichter sorgen. Angetrieben werden die drei Edelstahlbrenner von insgesamt 11 kW Leistung und sorgen dadurch für hohe Temperaturen und lassen sich stufenlos regeln. Auf dem Warmhalterost mit 61 x 12 cm können Steaks und Beilagen abgelegt werden, um noch mehr Geschmack zu entfalten.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Des Weiteren hat Weber dem Spirit E 320 einen Seitenkocher spendiert, der den Grill zu einer vollwertigen Outdoorküche macht und auch Beilagen problemlos zubereiten kann. Die Verwendung hochwertiger Materialien und eine professionelle Verarbeitung sorgen für leichtes Reinigen des Grills und eine lange Lebensdauer.

Zum Jubiläum viel Zubehör

Weber feiert in diesem Jahr das 60-jährige Firmenjubiläum und spendiert bei der Jubiläumsausgabe seines Spirit E 320 einiges an Zubehör, sodass es für Grill-Fans schwer werden dürfte, dem Grill zu widerstehen. Eine Rezeptbroschüre mit ausgezeichneten Grillgerichten gehört ebenso zum Lieferumfang dazu, wie drei Besteckhalter und eine abnehmbare Arbeitsfläche. Das eigentliche Highlight des Weber Spirit E 320 Jubiläumsmodells ist allerdings der Warmhaltekorb für Braten, Spieße und Co. mit den Maßen 58 x 8 cm.

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

14.03.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert