Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
weber car q 260
‹ Zurück zur Übersicht

Weber Char Q 260 – leckere Gerichte mit Holzkohle

weber car q 260

Das Q Grill Design von Weber ist unübertroffen. Und wer sich auf den Q Grill einmal zu Gesicht bekommt, verliebt sich mitunter auf den ersten Blick in die besondere Optik. Leider gibt’s den Q Grill nur als Gasgrill – oder mit Heizspirale für alle, die ohne Gas grillen wollen. Falsch, denn Weber hat mit dem Q 260 nachgelegt. Und stellt alle Grill-Fans zufrieden, die es rustikaler lieben. Denn der Q 260 von Weber ist ein waschechter Holzkohlegrill, der viel zu bieten hat.

Char Q 260: Grillen ohne Kompromisse

Mit dem Char Q 260 schließt Weber nicht nur einen Kreis. Der Holzkohlegrill kombiniert auch alle die positiven Eigenschaften des Q Grill Designs mit dem besonderen Flair eines Holzkohlegrills. Rauchiges Aroma und die Möglichkeit, direkt oder indirekt zu grillen – der Weber Q Grill Char Q 260 ist ein Grill ohne Kompromisse.

Was steckt aber im Kompromisse Weber Char Q 260? Eine Besonderheit ist das Material, aus dem Kessel und Deckel gefertigt werden. Der hochwertige Aluguss sorgt für Stabilität und verleiht dem Holzkohlegrill gleichzeitig Widerstandskraft. Darüber hinaus spendiert Weber dem Char Q 260 ein 2-teiliges Grillrost aus Gusseisen. Dank der besonderen Eigenschaften, die dieses Material mitbringt, gelingt spielend leicht ein perfektes Branding. Aushängeschild für jeden Grill-Fan.

Und auf der Grillfläche von 54 x 39 cm ist Platz für den kleinen und großen Hunger. Appetit bekommen? Bei uns im Onlineshop oder im Showroom gibt´s nicht nur den Weber Q Grill Char Q 260, sondern auch Zubehör wie den Rollwagen für noch mehr Grillkomfort und alles, was das Grillen mit Weber noch gelungener macht.

 

01.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Snacks vom Grill: Brotchips

Snacks vom Grill: Brotchips

Was gehört auf den Grill? Klar – die Bratwurst und Steaks haben hier ihren Stammplatz. Inzwischen grillt Ihr auch Bacon-Bomb oder Pulled Pork? Richtig gute Leckereien, die Ihr mit Gasgrill oder Holzkohlegrill auf den Teller zaubert. Stundenlanges warten auf den „Burner“ vom Rost – nicht jedermanns Sache. Wie wäre es mit einfachen Snacks, die Appetit machen und bei denen auch Kinder gern mal zugreifen? Bei uns gibt es ein paar Tipps zum Nachlesen und zum Nachgrillen. Ausprobieren müsst Ihr das Ganze aber schon noch selber.