CategoriesGrill-Tipps

Video-World: Das perfekte Steak

Tags

Das perfekte Steak ist gerade für Beginner ein Buch mit sieben Siegeln. Wer die Flinte dennoch nach den ersten Gehversuchen nicht entnervt ins Korn wirft, freut sich am Ende vielleicht doch noch über die gesammelte Erfahrung. Für alle anderen mit weniger Ausdauer hier ein kleiner Blick über den Tellerrand – und in die Video-Ecke. Beim Stöbern im Netz ist uns ein nettes, rund 4 ½ Minuten langes Video-Tutorial in die Hände gefallen.

Genau das Richtige, um jetzt – mitten im Winter – sich zumindest in der Theorie mit dem „Stein der Weisen“ (zumindest aus grilltechnischer Sicht) zu beschäftigen. Hauptdarsteller in dem englischsprachigen Video-Tutorial ist ein Gasgrill von Broil King. In der Nebenrolle bewundert werden darf Naz Cavallaro. Letzterer dürfte eingefleischte Grill-Fans sicher bekannt sein.

Neben der bekannten Daumen-Finger-Regel, die wir inzwischen alle kennen, erklärt uns Naz Cavallaro nicht nur die Vorzüge einzelner Fleischsorten. Er gibt auch Tipps zur richtigen Vorbereitung, z. B. wie lange einzelne Fleischstücke mariniert werden sollten usw. Einziges Manko – der Griff zu fertigen Marinaden. Echte Grill-Fans werden hier sicher die Nase rümpfen. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann die Tipps & Tricks gern umgehend in der Praxis anwenden. Oder stöbert ein wenig weiter. Und lässt sich von theperfectsteak.com erklären, wie ein gelungenes Branding in der Praxis funktioniert.

In diesem Sinne viel Spaß beim Grillen, guten Appetit und viel Spaß beim Schauen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.