CategoriesSantos Grill News

Unsere Pfingstüberraschung – Profis beim Showgrillen

Tags

Außen knusprig - und innen rosaPfingsten steht vor der Tür. Und schenkt man den Prognosen der Meteorologen Glauben, wird es ein sommerlich warmes Wochenende mit Sonne satt. Ideales Wetter, um den Grill glühen zu lassen und dem Grillrost einzuheizen. Bei uns keine Frage, dass wir dieses Vorhaben in die Tat umsetzen. Da Pfingsten ja bekanntlich wieder ein langes Wochenende bereithält, dürfen sich alle Grillfans, die am Samstag den Weg zu finden, auf eine kleine Überraschung freuen.

Wie diese genau aussieht, wollen wir nicht verraten. Oder zumindest nicht zu viel. Ein klein wenig wird die Überraschung natürlich schon gelüftet – es geht um Fingerfood. Letzteres hat es gegen Bratwurst, Steak, Fisch und Co. zwar immer noch schwer, hat aber auf jeden Fall Rückenwind. Und dass mit Fingerfood leckere Kreationen entstehen, zeigen unsere Grillprofis bei den beiden Showgrillen am Sonnabend.

Kleine Appetizer für zwischendurch

Fakt ist, dass auch die kleinen Appetizer vom Grillrost mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Wer diese Besonderheit des Grillens etwas besser kennenlernen will, ist am Samstag natürlich recht herzlich eingeladen. Gleichzeitig freuen wir uns, allen interessierten Grillfans unsere Grillschule schmackhaft machen zu können.

Neben den Klassikern unter den Grillseminaren wird das Fingerfood in den kommenden Monaten auch hier ins rechte Licht gerückt. Speziell die Monate August – Oktober 2014 sollte sich jeder Einsteiger und fortgeschrittene Grillfan merken. In diesen Monaten wird es draußen nicht nur heiß (und später bunt). Auch bei uns am Grill werden unsere Profis ins Schwitzen kommen – und Sie als Teilnehmer dürfen eine bunte Palette unterschiedlicher Grillspezialitäten probieren. Also warum noch warten – schauen Sie am Samstag bei uns rein und melden sich auch gleich für die Grillschule an.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.