Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Unsere Bücherecke: Grillen mit Steven Raichlen

Keine Frage – wer grillt, kennt fast immer auch die Grill-Bibel aus dem Hause Weber. Es gibt aber noch das eine oder andere Grillbuch, welches für den eingefleischten Genießer kulinarischer Leckereien vom Grillrost sicher als Empfehlung gelten darf. Und mit dabei sind natürlich die Werke aus der Feder Steven Raichlens. Nicht umsonst ist Steven Raichlen einer der Autoren, die beim Thema Grillen und BBQ die Nase vorn haben.

Und deshalb gibt es bei Uns im Shop nicht nur „The Barbecue Bible“ für alle Grill-Fans, die sich schon immer einen Steven Raichlen ins Bücherregal stellen wollten. Bei Uns lädt der bekannte Autor zu einer kulinarischen Weltreise ein, die es in sich hat. Mit „Planet Barbecue“ nimmt Steven Raichlen alle wissbegierigen Genießer mit auf eine Reise in 50 Länder und präsentiert auf seine Weise Gerichte, die man sich einfach schmecken lassen muss.

Mit dabei ist eine bunte Reise, die den Leser von Asien über Australien bis nach Europa und Afrika führt. Steven Raichlen kombiniert in seinen Gerichten also nicht nur das typisch US-amerikanische Know-how des Barbecue mit neuen Ideen – er kreiert ein völlig neues Grillerlebnis, das man einfach ausprobiert haben muss.

Kein Meister fällt vom Himmel

Habt Ihr bereits einen Blickk in Steven Raichlen´s Grillbücher geworfen, aber seid Euch nicht sicher, ob Euer Know-how am Grill ausreicht? Kein Problem – mit Uns macht Ihr garantiert einen Schritt in die richtige Richtung. Oder besser mit unseren Grillseminaren. Hier bieten wir regelmäßig an Wochenenden gestandenen Grill-Fans etwas Neues zum Entdecken. Natürlich sollet Ihr als Einsteiger in die Welt des Grillens und Smokens auch auf Eure Kosten kommen. Schaut einfach bei uns vorbei und meldet Euch fürs nächste Seminar an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

ON FIRE – Grillbücher für Gourmets von Gourmets

ON FIRE – Grillbücher für Gourmets von Gourmets

Wer hat diesem Moment nicht schon selbst erlebt: Nach stundenlanger Vorbereitung liegt das Fleisch endlich auf dem Teller. So richtige Begeisterung will sich dann doch nicht einstellen. Wiedererkannt? Dann brauchst Du vielleicht einen neuen Grill. Oder ein neues Grillbuch, das Dir zeigt, wie Grillen funktioniert. Diesmal haben wir uns ein ganz besonderes Exemplar herausgesucht: ON FIRE – Grillen für Gourmets.