CategoriesSantos Grill News

Unser Sommerfest – endlich auch als Video

Tags

Unser Santosgrills SommerfestAllmählich streckt der Winter scheinbar seine Fühler nach Deutschland aus. In einigen Regionen tanzen bereits weiße Flocken vom Himmel – es schneit. Für alle Grillfans, die mit einem leichten Frösteln an die kommenden Wochen und Monate denken, haben wir von Santosgrills eine kleine Überraschung vorbereiten. Unser Sommerfest ist nicht nur in Fotos festgehalten worden. Auf dem Fest waren auch Kameras unterwegs, die das bunte Treiben als bewegte Bilder aufgenommen haben. Und wir freuen uns, dass das Video endlich fertig ist.

In mehr als vier Minuten hat die Filmcrew die Stimmung festzuhalten versucht. Ein Vorhaben, das unserer Ansicht nach voll gelungen ist. Jeder, der verhindert war und leider nicht mit dabei sein konnte, wird angesichts der Aufnahmen nachempfinden, warum unsere Gäste so vom Sommerfest schwärmen.

Zufriedene Gäste, super Wetter

Natürlich haben wir die tollen Bilder auch dem hervorragenden Wetter zu verdanken. Scheinbar hat sich Petrus pünktlich zum Sommerfest selbst noch einmal hübsch gemacht. Bedanken müssen wir uns aber auch bei allen Helfern, die so engagiert unser Sommerfest erst möglich gemacht haben.

Und unser Dank geht natürlich auch an die Partner, ohne deren Hilfe das Fest nur halb so schön gewesen wäre. Danke Broil King, Napoleon, Monolith, Don Marco´s, Weber und Weinkeller Bayer Gastronomie.

Übrigens: Wer auf unserem Sommerfest Anregungen gesucht und Appetit bekommen hat, ist natürlich recht herzlich als Besucher unserer Grillschule eingeladen. Hier wartet ein breites Spektrum bunter Grillseminare auf Neugierige, die ihrem Grill einfach neuen Schwung verleihen wollen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.