CategoriesSantos Grill News

Unser Sommerfest: Danke an alle, die dabei waren

Tags

Unser Santosgrills SommerfestErinnern Sie sich? Vor einigen Tagen haben wir hier im Blog kurz auf unser Sommerfest hingewiesen. Und vergangenes Wochenende war es soweit: Am 27. September wurde bei uns gefeiert – aber richtig. Glücklicherweise hatten nicht nur unsere Gäste jede Menge Appetit dabei. Auch Petrus hat letzten Sonnabend mitgespielt und für Sonnenschein gesorgt. Richtiges Grillwetter sozusagen. Uns hat beides gefreut – die Sonne am Himmel und die Erwartung unserer Gäste. Schließlich geht es bei uns nicht in erster Linie ums Trinken, sondern gutes Essen und Genuss.

Vom Salat bis zum Steak

Natürlich kommt man nicht zu uns zum Sommerfest nur um sich Grills anzuschauen. Unser Team hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, um die BBQ-Hardware nicht einfach nur vorzuführen, sondern super leckere Gerichte auf die Teller zu zaubern. Und so gab es neben Salaten alles, was man sich vom Grill vorstellen kann.

Auf der Speisekarte standen Klassiker wie Würsten aber auch eher extravagante Gerichte, die viele Grillfans so noch nicht erlebt haben. Natürlich haben unsere Grills und Smoker ordentlich zu tun gehabt. Eine Liveshow, die man sonst nur in unseren Grillseminaren erlebt.

Live-Musik und viel zusehen

Was hatte unser Sommerfest noch zu bieten? Ach ja – neben dem Auge gab´s auch noch was für die Ohren in Form von Live-Musik. Insgesamt ein gelungenes Event, das allen Teilnehmern sichtlich Spaß gemacht hat. Und auch unser Team war mit Engagement und Fleiß bei der Sache. Das Ergebnis können allen Grillfans und Gäste auf Facebook bestaunen. Natürlich wird das Sommerfest nicht unser letztes Event gewesen sein. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf ein Wiedersehen.

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.