CategoriesSantos Grill News

Spezials 800 – hier stehen echte Profis am Grill!!!

Tags

Grillen mit DON MarcoSantosgrills – das ist Grillen pur. Bei uns gibt´s auf über 1.200 qm Hardware und Zubehör satt. Eigentlich könnte man sich ruhigen Gewissens darauf ausruhen. Aber wie heißt es so schön: „Wer rastet, der rostet.“ Und deshalb weht bei uns immer ein frischer Wind durch die Hallen. Ein Credo, das wir uns natürlich auch für die Santos Grillschule zu eigen machen. Wer in den letzten Jahren zu Gast war, wird immer wieder neue Gerichte und auch unsere Umbauten miterlebt haben.

Dieses Jahr gibt es noch einen Grund mehr für eine Stippvisite bei uns – die neuen Spezials 800-Grillseminare. „Noch ein Seminar – brauch ich nicht“. Wer so denkt, macht einen Fehler. Denn die Spezials 800-Grillschule kann mit einigen besonderen Argumenten punkten. Durch die Grillseminare führen nicht nur Grillprofis, sondern echte Vorbilder, wie:

  • Rob Reinkemeyer,
  • DON MARCO,
  • Tom Heinzle.

Rob Reinkemeyer – ein Kosmopolit am Grill

Mit Rob Reinkemeyer haben wir einen Grillprofi für unsere Seminare gewinnen können, der wortwörtlich in der ganzen Welt zu Hause ist. Der Neuseeländer kennt sich nicht nur mit der BBQ-Kultur aus, Rob Reinkemeyer war schon verschiedenen Küchen zu Gast. Bei Rob stimmt das Know-how – und die Grillgerichte auf den Punkt. Neben einer bunten Palette an Gewürzen garniert der Profi seine Seminare mit Witz und Humor.

DON MARCO – das Gesicht hinter den Gewürzen

DON MARCO – für die meisten Griller geht´s hier um hochwertige, aber auch einfach zu nutzende Gewürze. Dahinter steckt Marco Greulich, dessen Passion nicht nur in der kreativen Küche liegt. Marco Greulich hat in seiner Karriere den World Barbecue Champion tragen dürfen, war Deutscher Grillmeister bei den Profis und Amateuren – und hat dazu noch viele weitere Titel gewinnen können. Ein Schwergewicht der Szene, bei dem man förmlich an den Lippen klebt.

Tom Heinzle – Grillwissen aus 1. Hand

Werfen Sie ab und an einen Blick in Grillbücher? Dann kennen Sie Tom Heinzle vielleicht schon – zumindest in literarischer Hinsicht. Mit seinem Buch zum Wintergrillen liefert er nicht nur Ideen, gerade beim Thema Wild grillen darf man Tom Heinzle ruhig als Vorreiter bezeichnen. Umso mehr freuen wir uns auf die Spezials 800-Grillseminare mit Tom – und Ihnen!

 

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.