Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Silvester – wir wünschen ein gesundes neues Jahr

Es ist soweit – während das Jahr 2012 in nur wenigen Stunden der Vergangenheit angehört, macht sich 2013 bereit. Und natürlich feiern nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir. Schließlich liegen mit dem letzten Jahr 12 aufregende Monate hinter uns, in denen wir erfreut feststellen konnten, dass Grillen in Deutschland nichts von seiner Faszination verloren hat. Im Gegenteil – viele Grill-Fans sind zunehmend neugierig darauf, was sich mit einem Grill alles zubereiten lässt.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Mehr als deutlich haben wir diese Neugier und Kreativität unserer Kunden, denen wir – das Team von Santosgrills – einen entspannten und fröhlichen Jahreswechsel sowie ein gesundes neues Jahr wünschen, in unseren Grillseminaren erlebt.

Egal, ob beim Basis-Seminar oder in der Steak-Grillschule – die Begeisterung aller Teilnehmer war deutlich zu spüren. Und wir freuen uns schon jetzt darauf, in wenigen Wochen mit unseren neuen Grillkursen für noch mehr Farbe und Abwechslung zu sorgen.

2013 – mit aller Kraft voraus

Was das Jahr 2013 im Einzelnen bereithalten wird, wissen wir natürlich nicht. Allerdings haben wir uns fest vorgenommen, von Anfang an wieder mit aller Kraft für unsere Kunden da zu sein. Dazu gehört auch, dass wir Grill-Fans in unseren neu gestalteten Geschäftsräumen mindestens genauso kompetent beraten wie im Jahr 2012. Und natürlich auch in unserem Online-Shop für alle möglichen Kundenwünsche da sind.

Schließlich wollen wir nicht nur die Leidenschaft fürs Grillen, sondern Freude am Genuss vermitteln. Und zeigen 2013 mit voller Energie, wie viel Spaß in einem Grill stecken kann.

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Raclette vom Grill – Grundrezept mit Zutaten & Rezeptideen

Raclette vom Grill – Grundrezept mit Zutaten & Rezeptideen

Das allseits beliebte Pfännchen-Raclette findet in der Regel in geselliger Runde am Küchentisch statt. Warum nicht das Raclette-Gerät durch Eure Grillstation ersetzen? Wintergrillen ist auch in dieser Saison nicht nur für die absolut Grillverrückten unter uns eine erfreuliche Option. Mit dem neuen Winteroutfit, warmen Decken und einem Glühwein wird’s gemütlich am Gartentisch – und so bleiben beim Outdoor Raclette auch die Käse-Duftnoten vor der Tür.

ZUM REZEPT