CategoriesGrillrezepte Fisch und Meeresfrüchte | Santos Grill News

Santosgrills Weihnachtsmarkt – Maronen, Glühwein und mehr

Tags

Bei uns ist WeihnachtenAdvent, Advent – ein Lichtlein brennt – nun ja, den ersten Advent haben wir überstanden und freuen uns schon auf das 2. Adventswochenende. Und damit auch bei uns so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt, erstrahlt unser Showroom dieser Tage in einem besonderen Licht. Frisch weihnachtlich von Santas Helfern dekoriert, zeigen uns unzählige Lichter, dass die Bescherung immer näher rückt. Natürlich gehört zur Weihnachtsdeko nicht nur heller Kerzenschein – ein Weihnachtsbaum ist Pflicht.

Unser BBQ-Weihnachtsmarkt – ein Fest für Grill-Fans

Damit nicht genug: Wir haben uns eine Überraschung für Grill-Fans ausgedacht. An den kommenden Samstagen öffnet unser BBQ-Weihnachtsmarkt seine Pforten für alle Grill-Fans. Leckerer Glühwein, Maronen oder Marzipan-Bratapfel – hungrig geht bei uns sicher niemand vom BBQ-Weihnachtsmarkt nach Hause.

Grill-Fans müssen bei uns nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, sondern können bei uns ganz entspannt shoppen und dabei ihren Glühwein genießen. Noch kein Grund, um bei uns vorbeizuschauen. Wie wäre es dann mit vielen Schnäppchen und Sonderangeboten zur Weihnachtszeit?

Santos Claus hat Ihr Geschenk

Bei uns gibt es dieses Jahr zur Weihnachtszeit viele im Preis gesenkte Grills, die Sie auch gleich mit nach Hause nehmen können. Oder Sie werfen einfach einen Blick auf unsere Weihnachtsspecials. Hier ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei – auch, wenn noch nach den passenden Geschenken gesucht wird.

Weihnachten – vorbeischauen und genießen

Weihnachten 2013 ist für uns ein besonderes Fest. Festlich dekoriert heißen wir den Weihnachtsmann willkommen. Und blicken auf ein Jahr voller Neuerungen, frischer Ideen und auch baulicher Veränderungen zurück. Wir freuen uns schon jetzt, auch im kommenden Jahr wieder für Sie da zu sein!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.