CategoriesBroil King

Noch nicht den richtigen Grill gefunden – einfach Broil King ausprobieren

Tags

Broil King Monarch 40Der Frühling kommt bald. Auch wenn man beim Blick in den Kalender immer noch an Schnee und Eis denkt – der Blick in den Garten holt viele Grillfans in die Realität zurück. Die ersten Frühblüher lassen sich blicken und das Quecksilber scheint den Winter auch mehr oder minder verabschiedet zu haben. Gehören Sie zu denen, die gern zur Grillzange greifen würden, denen dieses Jahr aber noch der passende Grill fehlt? Kein Problem – wir haben die Lösung.

Wie wäre es mit einem Gasgrill aus dem Hause Broil King. Die Marke aus dem kanadischen Waterloo/Ontario steht bereits seit Jahren für Qualität, Ausstattung und funktionales Design. Neben Grillgeräten für anspruchsvolle Profis kommen hier auch Einsteiger auf ihre Kosten.

Gasgrill Broil King Monarch 20

Wie beim Gasgrill Broil King Monarch 20. Ausgestattet mit Super 8 Infinity Brenner, zwei emaillierten Grillrosten aus Gusseisen und einem zusätzlichen Ablagerost über der eigentlichen Grillfläche sorgt der Monarch 20 von Broil King für entspanntes Grillen und lässt sich leicht handhaben. Gleichzeitig sorgt das Uni-Cast Aluminiumguss Gehäuse für eine erstklassige Hitzeverteilung und Spaß beim Grillen.

Broil King Monarch 40 – für alle, die mehr wollen

Der Broil King Monarch 40 spielt als Gasgrill schon in einer höheren Liga. Wie der Broil King Monarch 20 mit Super 8 Infinity Brenner und 11,4 kW Leistung ausgestattet, verfügt der Gasgrill über einen zusätzlichen Seitenbrenner. Dieser erlaubt das Zubereiten von Beilagen, Saucen oder heißen Getränken – und ist ideal für alle, die ein komplettes Menü auf den Teller zaubern wollen. Der Clou: Beide Gasgrills von Broil King gibt´s aktuell als Sonderangebot mit großzügigem Preisnachlass.

Doch noch nicht den richtigen Grill gefunden? Dann einfach mal bei uns im Showroom nach anderen Gasgrills von Broil King, Weber, ODC und Co. gesucht.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.