CategoriesSantos Grill News

Neuer Sonntags-Deal auf Facebook

Tags

Pizzastein als SonntagsdealDer 3. Oktober 2013 liegt dieses Jahr für alle günstig, die sich den einen oder anderen Urlaubstag aufgehoben haben – und ein verlängertes Wochenende genießen. Brückentage sind aber nicht nur da, um sich vom Stress im Büro zu erholen. Bei uns ist der Brückentag dazu da, einen neuen Sonntags-Deal anzukündigen. Diesmal geht es nicht um die Wurst, sondern alles, was man auf dem Grillrost backen kann. Unverzichtbarer Helfer für Pizza, Brot, Kuchen oder kleine Desserts ist der Santos Pizzastein. Und genau den haben wir mit einem kostenlosen Pizzaheber zu unserem neuen Sonntags-Deal zusammengeschnürt.

Unsere Facebook-Fans erhalten das Paket – bestehend aus Pizzastein und Heber – für nur 34.90 Euro und können damit ab sofort noch schmackhaftere Grillgerichte zubereiten. Denn der Santos Pizzastein ist nicht nur zum Pizza backen geeignet – er kann viel mehr.

Santos Pizzastein – ein Must have

Was den Santos Pizzastein auszeichnet, ist die besondere Materialgüte. Gefertigt aus Cordierit, widersteht unser Pizzastein auch hohen Temperaturen. Parallel zu dieser Hitzebeständigkeit bringt der Santos Pizzastein eine weitere wichtige Eigenschaft mit: Er hält verschiedenen Temperaturen auf Ober- und Unterseite stand. Genau diese Temperaturdifferenz kann dafür sorgen, dass minderwertige Materialien ihren Dienst versagen.

Fazit: Der Santos Pizzastein ist ein Must have für Grill-Fans. Und passt deshalb perfekt in unseren neuen Sonntags-Deal.

Brauchen Sie noch den Grill zum Santos Pizzastein? Kein Problem schauen Sie einfach bei uns vorbei. Unser Showroom in Köln bietet auf 1.200 qm mehr als 300 Grills und eine Menge Grillspaß sofort zum Mitnehmen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.