Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

imm cologne 2014 – Grill & Chill mit Santosgrills und RPR1.

Die imm cologne setzt als Einrichtungsmesse Trends. Pünktlich im Januar geht es dieses Jahr wieder um alles, was Wohnen und Leben schöner macht. Allerdings gibt es 2014 eine echte Neuerung – und wir sind mit dabei. Am 18. Januar wird es auf der imm cologne so richtig heiß. Zusammen mit der Radiosender RPR1. wird angegrillt. Im Grill & Chill Zelt steigt dabei nicht nur eines der Grill-Events der imm cologne – DJ´s sorgen für die richtige Musik.

Grill & Chill – die etwas andere Grillparty

Grill & Chill – das steht für Party, Beats und leckeres Essen. Im Mittelpunkt steht natürlich alles, was auf dem Grillrost landen kann. Stündlich werden wir beim Grill & Chill an mehreren Stationen verschiedene Gerichte zubereiten – und werden dabei von den RPR1.-Moderatoren Giovanni Zarrella und Laura Nowak begleitet.

Was genau beim Grill & Chill am 18. Januar auf den Grillrosten landet, wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Schließlich wollen wir alle anwesenden Grillfans und das Publikum überraschen. Es sei aber soviel verraten – wir grillen nicht nur, sondern erklären auch. Es soll – neben der Zubereitung der Speisen – auch um die verschiedenen Grilltechniken gehen, gewürzt mit einem Schuss Warenkunde und Grilltipps.

Fazit: Unser stündliches Showgrillen soll nicht nur was fürs Auge und Euren Gaumen sein (natürlich darf von den Gerichten probiert werden). Unsere Experten wollen hilfreiche Tipps für den kommenden Grillsommer geben – und zum Gelingen Eurer Grillparty beitragen.

Als Highlight für den Abend haben wir uns übrigens noch eine besondere Überraschung ausgedacht – es wird ein nagelneuer Gasgrill unserer Hausmarke verlost. Grill & Chill mit Santosgrills und RPR1. – garantiert ein Erlebnis. Und wer nicht genug vom Grillen bekommen kann, besucht uns einfach im Grillshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert