CategoriesSantos Grill News

imm cologne 2014 – Grill & Chill mit Santosgrills und RPR1.

Tags

grill-chill-santosDie imm cologne setzt als Einrichtungsmesse Trends. Pünktlich im Januar geht es dieses Jahr wieder um alles, was Wohnen und Leben schöner macht. Allerdings gibt es 2014 eine echte Neuerung – und wir sind mit dabei. Am 18. Januar wird es auf der imm cologne so richtig heiß. Zusammen mit der Radiosender RPR1. wird angegrillt. Im Grill & Chill Zelt steigt dabei nicht nur eines der Grill-Events der imm cologne – DJ´s sorgen für die richtige Musik.

Grill & Chill – die etwas andere Grillparty

Grill & Chill – das steht für Party, Beats und leckeres Essen. Im Mittelpunkt steht natürlich alles, was auf dem Grillrost landen kann. Stündlich werden wir beim Grill & Chill an mehreren Stationen verschiedene Gerichte zubereiten – und werden dabei von den RPR1.-Moderatoren Giovanni Zarrella und Laura Nowak begleitet.

Was genau beim Grill & Chill am 18. Januar auf den Grillrosten landet, wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Schließlich wollen wir alle anwesenden Grillfans und das Publikum überraschen. Es sei aber soviel verraten – wir grillen nicht nur, sondern erklären auch. Es soll – neben der Zubereitung der Speisen – auch um die verschiedenen Grilltechniken gehen, gewürzt mit einem Schuss Warenkunde und Grilltipps.

Fazit: Unser stündliches Showgrillen soll nicht nur was fürs Auge und Euren Gaumen sein (natürlich darf von den Gerichten probiert werden). Unsere Experten wollen hilfreiche Tipps für den kommenden Grillsommer geben – und zum Gelingen Eurer Grillparty beitragen.

Als Highlight für den Abend haben wir uns übrigens noch eine besondere Überraschung ausgedacht – es wird ein nagelneuer Gasgrill unserer Hausmarke verlost. Grill & Chill mit Santosgrills und RPR1. – garantiert ein Erlebnis. Und wer nicht genug vom Grillen bekommen kann, besucht uns einfach im Grillshop!

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.