Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Mit dem edlen Besteck von Santos Grills macht grillen einfach mehr Spaß
‹ Zurück zur Übersicht

Grillzubehör: Must-have für den Sommer

Mit dem edlen Besteck von Santos Grills macht grillen einfach mehr Spaß

Der Grill-Sommer  wird heiß. Und wenn schon nicht von oben, dann zumindest auf dem Grillrost. Auch dieses Jahr werden viele Grill-Fans die Chance nicht ungenutzt lassen und neue Ideen ausprobieren. Schließlich sind eingefleischte Genießer nicht nur auf den besonderen Geschmack aus, sondern auch kreativ.

Und was könnte besser dazu passen als das perfekte Grillzubehör. Wir haben wieder einmal in unseren Katalogen gestöbert und das ideale Grillzubehör für alle zusammengesucht, die im Sommer mit dem Grillgut und ihrem Grill experimentieren wollen. Hier sind unsere TOP 3.

Grillzubehör Nr. 1: Gusspfanne mit Deckel von Grandhall

Gusseisen hat sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz auf den Grills deutscher Grill-Fans erobert. Inzwischen setzen viele Hersteller auf dieses besondere Material, das sich in erster Linie durch die besonderen Temperatureigenschaften auszeichnet.

Mit der Gusspfanne von Grandhall können Grill-Fans in Zukunft Gemüse, Fisch oder Fleisch zubereiten. Und dank Deckel den Grill zur Outdoor-Küche machen.

Grillzubehör Nr. 2: BBC

Beer can Chicken oder das Hähnchen auf der Dose ist inzwischen ein echter Klassiker. Und mit dem Geflügelhalter machen die Hersteller es dem Grill-Gourmet noch leichter, dieses nicht ganz alltägliche Gericht zuzubereiten. Der Geflügelhalter von Santos ist ideal für alle, die im Sommer gern experimentieren wollen.

Grillzubehör Nr. 3: Edles Grillbesteck

Rund um den Grill darf es ruhig auch mal etwas edler zugehen. Genau richtig ist da das Grillbesteck von Santos. Die acht Teile kommen im edlen und hochwertigen Koffer zu Euch nach Hause. Mit dabei sind unter anderem eine Spatula, Grillzange und Messer.

27.04.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Zubehör: Was brauchen Grill-Fans für einen sauberen Grill

Zubehör: Was brauchen Grill-Fans für einen sauberen Grill

Der Herbst ist für viele Grill-Fans die Zeit, um den Grill für den Winter vorzubereiten. Dazu gehört natürlich dessen gründliche Reinigung – innen wie außen. Was gehört hier aber zum passenden Zubehör, um Gas- und Holzkohlegrills fit für die kalte Jahreszeit zu machen? Aus Sicht unserer Grillexperten braucht es dazu nur wenige Utensilien, die Ihr als frischgebackener Grill—Besitzer und eingefleischter Grill-Fan bei uns findet.

JETZT WEITERLESEN