Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Grills für unterwegs – O Grill und TravelQ
‹ Zurück zur Übersicht

Grills für unterwegs – O Grill und TravelQ

Grills für unterwegs – O Grill und TravelQ

Mit den Sonnenstrahlen des Frühlings kündigt sich langsam aber sicher auch wieder die Urlaubszeit an. Viele Grillfans können es sicher jetzt im April schon nicht mehr erwarten und sehnen sich die freien Tage herbei, wenn man von früh bis spät mit der Grillzange in der Hand am Grill stehen kann. Was machen Grillfans, die den Urlaub nicht zu Hause verbringen? Wer nach Australien fliegt, kann hier die öffentlichen Grillplätze nutzen. Allen anderen Grillern wollen wir diesmal zwei Grills für unterwegs ans Herz legen – den O Grill von Santos und den Napoleon TravelQ.

Beide sind klein und handlich – haben gerade für den Urlaub aber so einige Punkte zu bieten. Gerade das Handling ist ein Aspekt, der beide Grillgeräte zum perfekten Begleiter für alle macht, die gern mal auf dem Campingplatz oder vorm Bungalow grillen wollen.

Santos O Grill – klein, aber fein

Zusammengeklappt findet der Santos O Grill wahrscheinlich in fast jeder Ecke Platz und ist ein hervorragender Reisebegleiter. Ausgestattet mit einem Brenner aus Edelstahl, kommt der O Grill auf eine Leistung von 3,2 kW und verfügt über ein Grillrost aus Gusseisen. In Kombination mit dem besonders hoch ausgewölbten Deckel wird der Grill so zu einem Must have, das man als Grillfan einfach haben muss. Die einklappbaren Füße (sorgen für ein Minimum an Platzbedarf) und das Deckelthermometer runden den O Grill ab.

Immer unterwegs – der Napoleon TravelQ

Mit dem TravelQ hat Napoleon die Essenz der Ansprüche an Design, Qualität und Material geschaffen. Zwei Edelstahlbrenner und das Jetfire-Zündsystem sorgen für Power und Leidenschaft. Und bei einem Minimum an Platzbedarf kommt der Napoleon TravelQ immer noch auf eine Grillfläche von 50 x 36 cm. Damit nicht genug: Ein Deckelthermometer und Grillroste aus Gusseisen runden den TravelQ ab.

Neugierig geworden und gespannt auf den Urlaub? Beide Grills und weitere Campinggrills erhaltet Ihr bei uns im Internetshop. Oder schaut einfach mal in Köln in unserem Showroom mit separater Weber-Area vorbei.

02.04.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Frühstücksspeck mit Ei aus der Plancha

Frühstücksspeck mit Ei aus der Plancha

Eine Edelstahlplancha, ein gutes Stück Butter, Speck und Ei. Fertig ist das perfekte Frühstück vom Grill! Schnell & einfach gemacht – egal ob auf dem Campingplatz oder dem heimischen Balkon.

ZUM REZEPT