Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Kunden werben Kunden
‹ Zurück zur Übersicht

Freunde werben und SANTOS Gutschein abstauben

Kunden werben Kunden

Achtung: Auf Grund von technischen Problemen werden Eure Punkte aktuell nicht in Eurem Kundenkonto angezeigt. Wir arbeiten bereits dran. Wenn Ihr diese einlösen wollt, bevor das Problem behoben werden konnte, schreibt uns bitte eine Mail an kwk@santosgrills.de

In nur 3 Schritten zur Prämie

  • Ihr habt bereits einen SANTOS Grill bei uns gekauft? Dann seid Ihr automatisch für das Kunden-werben-Kunden-Programm freigeschaltet.
  • Versendet den Link ganz einfach per E-Mail, WhatsApp oder Facebook an Eure Freunde oder Familie.
  • Registriert sich Euer Freund über Euren Link und bestellt online einen SANTOS Grill mit einem Mindestbestellwert von 750,00 €, erhaltet Ihr einen Warengutschein für Eure nächste Bestellung in Höhe von 75,00 €.

KWK Steps

Grill empfehlen, Freunde werben und attraktive Prämie sichern

Ihr habt bereits einen Grill von SANTOS bei Euch im Garten oder auf dem Balkon stehen und findet, Euer Grill oder ein anderes SANTOS Modell wäre perfekt für einen Eurer Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn oder Euren Schwippschwager? Dann lasst sie es wissen und steckt sie mit Eurer Grill-Begeisterung an!

Nur durch Euch, Eure Empfehlungen und Eure Grillbegeisterung sind wir in den letzten Jahren zu einem der weltgrößten Grillfachhändler heran gewachsen. Den persönlichen Kontakt schreiben wir ganz groß und für Eure positive Mundpropaganda wollen wir uns bedanken. Ihr seid mit unseren Produkten, deren Qualität und unserer Beratung & Service zufrieden? Wir möchten es einfach belohnen, wenn Ihr es weiter sagt und uns empfehlt!

Empfehlt jetzt ganz einfach Euren SANTOS Grill weiter und kassiert im Gegenzug bei einer Bestellung über den Link in Eurem SANTOS Kundenkonto einen SANTOS Gutschein in Höhe von 75,00 €. Ob Ihr Eure Freunde oder Nachbarn zu Euch in den Garten einladet, um den Grill live vorzuführen oder sie am Telefon überzeugt (oder sie Euch einfach gefragt haben, wo Ihr Euren Grill her habt und Ihr gar nichts tun müsst), spielt keine Rolle.

Neue Kunden werben geht ganz einfach – und lohnt sich für Euch

Ihr habt bereits einen Grill bei SANTOS im Onlineshop gekauft und die Bestellung ist vollständig abgeschlossen? Perfekt – Dann seid Ihr automatisch für unser Kunden-werben-Kunden-Programm freigeschaltet. Meldet Euch ganz gewöhnlich in Eurem Kundenkonto an. In Eurem Konto unter dem Reiter “Kunden werben Kunden” findet Ihr alles Wissenswerte rund um das Programm. Hier findet Ihr zum einen Euren personalisierten Link, über den Ihr ganz einfach per E-Mail, WhatsApp oder Facebook Eure Freunde (und natürlich Verwandte, Arbeitskollegen usw.) einladen könnt. Zudem findet Ihr hier Eure erfolgreich geworbenen Freunde und die Anzahl Eurer Punkte. Pro erfolgreich geworbenen Freund erhaltet Ihr 75 Punkte. Ein Punkt entspricht einem Euro – 75 Punkte entsprechen also einem Gutschein in Höhe von 75,00 €, den Ihr auf SANTOS Grills sowie SANTOS Grillzubehör online einlösen könnt. Etwas Zubehör braucht man doch immer – oder bei vielen Punkten reicht es vielleicht auch schon für den Zweit-Grill… 🙂

Ihr habt Euren SANTOS Grill nicht online, sondern bei uns im Shop, per Telefon oder per Mail bestellt? Kein Problem! Dann erstellt Euch jetzt einfach ein Onlineshop-Kundenkonto (falls Ihr noch keins habt) und wir schalten Euch für das SANTOS KWK-Programm frei. Sendet uns dafür einfach eine E-Mail an kwk@santosgrills.de mit Eurem Namen, Eurer Kundennummer sowie der E-Mail-Adresse, mit der Ihr Euch im Onlineshop registriert habt.

So löst Ihr Eure Punkte ein

  1. Meldet Euch in Eurem Kundenkonto an und legt den gewünschten SANTOS Artikel in Euren Warenkorb.
  2. Klickt nun oben rechts auf das Einkaufswagen-Symbol und auf Warenkorb bearbeiten.
  3. Jetzt könnt Ihr ganz einfach angeben, ob Ihr nur einen Teil oder Eure gesamten Punkte für Eure Bestellung einlösen möchtet. (Achtung: Bei der Bezahlart dürft Ihr nicht „Nachname“ auswählen, da sonst Versandkosten berechnet werden).

Teilnahmebedingungen auf einen Blick

  • Ihr seid bereits stolzer Besitzer eines SANTOS Grills, Ihr habt den Grill in unserem Onlineshop bestellt und Eure Bestellung ist vollständig abgeschlossen.
  • Bei dem geworbenen Kunden handelt es sich um einen Neukunden.
  • Euer Freund registriert sich über Euren Link (den findet Ihr in eurem Kundenkonto) und erreicht einen Mindestumsatz von 750,00 € in unserem Onlineshop.
  • Als Dankeschön erhaltet Ihr als Werber einen SANTOS Gutschein in Höhe von 75,00 €. Den Gutschein erhaltet Ihr 14 Tage nach ausgeführter Bestellung Eures Freundes in Eurem Kundenkonto. Er ist online einlösbar auf alle SANTOS Gasgrills sowie SANTOS Grillzubehör (also auf unsere ca. 400 Eigenmarke SANTOS Artikel).

16 Kommentare zu “Freunde werben und SANTOS Gutschein abstauben

  1. Hallo Markus,

    der Warengutschein ist ausschließlich in deinem Kundenkonto (https://www.santosgrills.de/account) unter dem Reiter “Kunden werben Kunden” in Form von Punkten einsehbar. Ein Punkt entspricht dabei 1€. Bei deiner nächsten Online Bestellung kannst du einfach den oben genannten Punkten folgen, um deine gesammelten Punkte für SANTOS Grillzubehör oder Grills einzulösen.

    Beste Grüße,
    Dein SANTOS Team

  2. Na toll, jetzt sehe ich diese Aktion erst und habe jemanden dazu gebracht nen Broil King 490 SE zubestellen😭😭😭

  3. Hallo Mike,

    ich habe dich gerade manuell freigeschaltet, damit du zukünftig fleißig Kunden werben und Punkte sammeln kannst 🙂

    Feurige Grüße,
    Dein SANTOS Team

  4. Hallo, ich habe letztes Jahr einen Grill bei Euch imLaden gekauft und würde nun gerne werben. Wir kann ich frei geschaltet werden?
    Gilt die Aktion auch für Einkäufe vor Ort.
    Gruß

  5. Hallo Oliver,

    wir haben dich soeben freigeschaltet. Technisch ist die Aktion aktuell leider ausschließlich online möglich, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung! 🙂

    Feurige Grüße,
    Dein SANTOS Team

  6. Meine Bestellung ist doch abgeschlossen, aber einen personalisierten Link sehe ich in meinem Kundenkonto nicht. Können Sie mich bitte freischalten?

  7. Hallo liebes Team,
    ich habe euch, meinem sehr guten Freund Daniel weiter empfohlen und über Halloween dazu gebracht, einen SANTOS S-418 incl. diversem Zubehör zu bestellen. Leider hat das mit dem Freunde – Werben nicht so geklappt, denn er hat den Grill bereits geliefert bekommen, nur Ich habe bislang leider noch keine Punkte auf meinem Konto. Ist da was schief gelaufen, oder wie komme ich jetzt an „meine Punkte“?

    Viele Grüße

  8. Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht. Hier hat dein Freund anscheinend nicht über deinen Empfehlungslink bestellt. Wir haben dir die Punkte nun manuell gutgeschrieben.

    Feurige Grüße
    Dein SANTOS Team

  9. Hallo Santos Team, vielleicht könnt ihr meine Private Nummer, Nachname und Adresse so wie E-Mail, mal aus dem letzten Kommentar entfernen … um Gottes Willen… denkt ihr nicht an Datenschutz???

  10. Hallo Thomas,

    wir haben deine Daten aus dem letzten Kommentar gelöscht. Die personenbezogenen Daten von deinem Freund haben wir direkt aus dem Kommentar gelöscht, bevor er veröffentlicht wurde.

    Feurige Grüße,
    Dein SANTOS Team

  11. Hallo liebes Santos-Team,
    Ich habe meinen Freund Stefan L. am 28.10.22 zu meinem Verkäufer gebracht.
    Am gleichen Tag wurde durch meine Empfehlung ein Napoleon Prestige Pro 500 im Wert von 3.000;- Euro bestellt.Leider wurde ich nicht auf die Aktion aufmerksam gemacht.
    Ich habe selbst eine BurnOut Kitchen bei Euch gekauft.
    Ich würde mich über eine manuelle Anlage / Berücksichtigung für Eure Empfehlungs-Aktion freuen.
    Danke und beste Grüße von eurem treuen Santos-Kunden
    Harald

  12. Hallo Harald,

    hat Dein Freund Stefan online bestellt? Wenn ja, benötigen wir bitte seine E-Mail Adresse. Falls nicht, benötigen wir bitte eine Kopie seiner Rechnung (Foto reicht). Sende uns dies bitte per Mail an kwk@santosgrills.de und wir prüfen dies.

    Feurige Grüße,
    Dein SANTOS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert