Hallo Markus, der Warengutschein ist ausschließlich in deinem Kundenkonto (https://www.santosgrills.de/account) unter dem Reiter “Kunden werben Kunden” in Form von Punkten einsehbar. Ein Punkt entspricht dabei 1€. Bei deiner nächsten Online Bestellung kannst du einfach den oben genannten Punkten folgen, um deine gesammelten Punkte für SANTOS Grillzubehör oder Grills einzulösen. Beste Grüße, Dein SANTOS Team
Na toll, jetzt sehe ich diese Aktion erst und habe jemanden dazu gebracht nen Broil King 490 SE zubestellen😭😭😭
Hallo Mike, ich habe dich gerade manuell freigeschaltet, damit du zukünftig fleißig Kunden werben und Punkte sammeln kannst 🙂 Feurige Grüße, Dein SANTOS Team
Hallo, ich habe letztes Jahr einen Grill bei Euch imLaden gekauft und würde nun gerne werben. Wir kann ich frei geschaltet werden? Gilt die Aktion auch für Einkäufe vor Ort. Gruß
Hallo Oliver, wir haben dich soeben freigeschaltet. Technisch ist die Aktion aktuell leider ausschließlich online möglich, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung! 🙂 Feurige Grüße, Dein SANTOS Team
Meine Bestellung ist doch abgeschlossen, aber einen personalisierten Link sehe ich in meinem Kundenkonto nicht. Können Sie mich bitte freischalten?
Hallo liebes Team, ich habe euch, meinem sehr guten Freund Daniel weiter empfohlen und über Halloween dazu gebracht, einen SANTOS S-418 incl. diversem Zubehör zu bestellen. Leider hat das mit dem Freunde – Werben nicht so geklappt, denn er hat den Grill bereits geliefert bekommen, nur Ich habe bislang leider noch keine Punkte auf meinem Konto. Ist da was schief gelaufen, oder wie komme ich jetzt an „meine Punkte“? Viele Grüße
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Nachricht. Hier hat dein Freund anscheinend nicht über deinen Empfehlungslink bestellt. Wir haben dir die Punkte nun manuell gutgeschrieben. Feurige Grüße Dein SANTOS Team
Hallo Santos Team, vielleicht könnt ihr meine Private Nummer, Nachname und Adresse so wie E-Mail, mal aus dem letzten Kommentar entfernen … um Gottes Willen… denkt ihr nicht an Datenschutz???
Hallo Thomas, wir haben deine Daten aus dem letzten Kommentar gelöscht. Die personenbezogenen Daten von deinem Freund haben wir direkt aus dem Kommentar gelöscht, bevor er veröffentlicht wurde. Feurige Grüße, Dein SANTOS Team
Hallo liebes Santos-Team, Ich habe meinen Freund Stefan L. am 28.10.22 zu meinem Verkäufer gebracht. Am gleichen Tag wurde durch meine Empfehlung ein Napoleon Prestige Pro 500 im Wert von 3.000;- Euro bestellt.Leider wurde ich nicht auf die Aktion aufmerksam gemacht. Ich habe selbst eine BurnOut Kitchen bei Euch gekauft. Ich würde mich über eine manuelle Anlage / Berücksichtigung für Eure Empfehlungs-Aktion freuen. Danke und beste Grüße von eurem treuen Santos-Kunden Harald
Hallo Harald, hat Dein Freund Stefan online bestellt? Wenn ja, benötigen wir bitte seine E-Mail Adresse. Falls nicht, benötigen wir bitte eine Kopie seiner Rechnung (Foto reicht). Sende uns dies bitte per Mail an kwk@santosgrills.de und wir prüfen dies. Feurige Grüße, Dein SANTOS Team