CategoriesSantos Grill News

Grillfans zu Besuch – die Grillkameraden bei Santosgrills

Tags

Der Summit 670 von Weber

Mit Speck fängt man Mäuse! Manchmal findet man aber auch noch etwas ganz anderes in der Falle – Grillfans. Unter den vielen Besuchern, die wir in unserer Grillschule regelmäßig begrüßen dürfen, sind auch immer wieder gestandene Griller, denen man im ersten Moment meint nichts vormachen zu können. Es zeigt sich aber schnell, dass selbst eingefleischte Vollblutgriller bei uns noch etwas lernen.

Umso mehr freuen wir uns natürlich, wenn das kundige Publikum die gemachten Erfahrungen nicht einfach nur für sich behält, sondern mit einer breiten Öffentlichkeit teilt – wie im Fall der Griller Björn Zimmer und René Corten. Beide dürften einigen unserer Leser vielleicht schon bekannt sein – als grillkameraden.de.

In Ihrem Blog stellen sie regelmäßig leckere Rezepte vor. Dabei setzten Sie nicht nur auf Fotos und eine Fülle an Text. Zu den Grillkameraden gehört ein eigener Youtube-Kanal, in dem Gerichte wie Pulled Pork und Co. noch einmal erklärt werden. Ja und was soll man sagen – das Ergebnis des Besuchs der beiden Grillkameraden (in Form eines Erfahrungsberichts) haben auch wir gern und vor allem interessiert gelesen.

Basis plus Grillseminar – ein Erfahrungsbericht

Zu Gast waren Björn Zimmer und René Corten übrigens in unserem Basis plus Grillseminar. Klar, dass wir für unsere Grillfans noch eine Schippe drauflegen, und es ganz besondere Gerichte vom Grill gibt. Auf dem Menüplan standen unter anderem Jakobsmuschel, Brioche-Burger oder Lachs und natürlich eine leckere Steakvariante.

Leckereien, mit denen man scheinbar selbst gestandene Grillfans noch begeistern kann. Und wie das Fazit der von René und Björn zeigt, werden wir bald wieder Besuch bekommen – auf den wir uns natürlich schon jetzt freuen. In der Zwischenzeit werden wir einfach des Öfteren bei den grillkameraden.de. vorbeischauen.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.