Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Grillen- Das passende Ambiente gehört dazu
‹ Zurück zur Übersicht

Grillen: Das passende Ambiente gehört dazu

Grillen- Das passende Ambiente gehört dazu

Grillen und Sommer – in Deutschland gehört beides für viele Verbraucher zusammen. Und obwohl der Grill mit Sicherheit das zentrale Element für jeden Grill-Fan ist, wird eine Grillparty erst durch das passende Ambiente wirklich perfekt. Wie sieht dieses aber aus? Eine Frage, die bei uns im Alltag immer wieder auftaucht.

Ein wesentlicher Aspekt, mit dem Grill-Fans das gemeinsame Miteinander rund um den Gas- oder Holzkohlegrill ausklingen lassen, ist und bleibt ein knisterndes Lagerfeuer. Allerdings hat nicht jeder Besitzer eines hochwertigen Gasgrills, wie dem Weber Genesis, die Möglichkeit, eine separate Feuerstelle in die eigene Grillecke zu integrieren.

Firepit: Die mobile Lösung für´s Lagerfeuer

Wr von SANTOS haben dafür genau die passende Lösung – eine „mobile“ Feuerstelle. Der Clou: Der Firepit von Joe´s Barbecue lässt sich mit wenigen Handgriffen und dem richtigen Zubehör selbst in einen Grill verwandeln. Bleiben wir aber beim Wesentlichen. Der Firepit überzeugt nicht nur dank der Verarbeitung von hochwertigem Stahl, auch die Größe kann sich sehen lassen.

Mit 75 cm bietet der Firepit soviel Platz, dass eine entspannte Lagerfeuerromantik entsteht, die jeden Grill-Fan in ihren Bann zieht. Und dank der Standfüße bleibt auch die Sicherheit beim Joe´s Barbecue Firepit nicht auf der Strecke.

0,00 €

Sofort verfügbar

Schwenkgrill von Monolith

Gehört Ihr zu den Grill-Fans, für die das perfekte Ambiente mit dem Design des Grills beginnt? Dann haben wir noch eine kleine Überraschung – den Santana von Monolith. Der Schwenkgrill ist optisch ein echtes Highlight, das auf den ersten Blick begeistert und dank des besonderen Designs mit Sicherheit für Staunen sorgen wird.

Schwenkgrill und Firepit findet Ihr übrigens nicht nur bei uns im Onlineshop, sondern auch in unserem Showroom in Köln. Schaut doch einfach mal vorbei, hier gibt es (fast) jeden Grill auch zum Anfassen!

14.06.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert