Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grillen am Hochzeitstag I

Seine Freunde zum Grillen beisammen zu haben, ist das Beste für einen perfekten Grillabend. Bei einer Hochzeit gesellen sich dazu noch Familienangehörige und Bekannte. Damit dieser ganz besondere Tag für das Hochzeitspaar in schöner Erinnerung bleibt, bedarf es einer ausgeklügelten Vorbereitung.

In diesem Jahr wartet der 11.11.11 darauf, von den Liebespärchen als Hochzeitstag genutzt zu werden. Doch auch andere Termine im Sommer – zur besten Grilljahreszeit – eignen sich für eine Hochzeitsparty.

Wetterunabhängige Location die erste Wahl

Das Hochzeitsdatum steht meist schon einige Monate vorher fest, sodass sich entweder das Brautpaar selbst oder die Angehörigen um die Planung kümmern können. Insbesondere die Location sollte lange Zeit vorher reserviert werden, damit der schönste Tag des Lebens unvergesslich wird.

Zwar ist das Wetter immer eine unbekannte Größe, aber das Risiko, dass alle Gäste im Regen stehen, kann minimiert werden. Wetterunabhängig sind Räumlichkeiten im Gebäude, aber geeignet sind neben einer Terrasse auch Bierzelte, die je nach Wetterlage aufgebaut werden können.

Highlight: Grillen in einer Waldhütte

Hochzeitsgäste bleiben im Restaurant zwar trocken, haben jedoch mehr Spaß in einer Gartenwirtschaft mit Freifläche. Ein besonderes Highlight ist allerdings eine Hochzeit in einer rustikalen Waldhütte unter freien Himmel. Für Grillbegeisterte ist das natürlich die erste Wahl.

Ungestört und ausgelassen kann das Hochzeitspaar sich vom Grillmeister verwöhnen lassen. Die Wahl des Grillbuffets wird eine weitere Herausforderung darstellen. Zwar sind die Hochzeitsgäste alle eingeladen, aber bei vielen Gratulanten ist nicht klar, ob diese vegetarisch essen oder wogegen diese allergisch sind.

20.01.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

BBQ Eventlocation gesucht – warum nicht Santosgrills?

BBQ Eventlocation gesucht – warum nicht Santosgrills?

Grillen kann jeder! Klar, um einen Sack Grillkohle anzuzünden und eine Bratwurst auf dem Grillrost zu wenden braucht es nicht viel. Jakobsmuschel vom Grill oder das perfekte Steak – hier geht’s um die Kür. Und dass kann nicht jeder Griller. Unsere Profis schon. Die zaubern nicht nur während der Grillseminare oder zum Sommerfest. Santosgrills bietet Event-Räumlichkeiten der etwas anderen Art. Egal, ob Wintergarten, Santos 800 oder B3 – gefeiert wird bei uns in stilvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre. Grillen ist nun mal keine Sterneküche, sondern eine bodenständig Art mit erstklassigen Zutaten umzugehen. Was erwartet Euch in unseren Eventlocation?

JETZT WEITERLESEN