Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grill-Doku: BBQ-WM in Gronau

Für alle, die bei der Grill-WM in Gronau nicht dabei waren, hatte RTL am Sonntag ein kleines „Schmankerl“ im Programm. Unter dem Titel: „Außen knusprig, innen zart – Deutschland im Grillfieber“, wartete der Privatsender am Sonntagabend mit einigen Impressionen von der Grill-WM in Gronau auf.

Zusehen war aber nicht nur das Flair der Grill-Großveranstaltung. Auch die außergewöhnliche Atmosphäre ließ sich beim Zuschauen förmlich schmecken. Schließlich ist eine Grill-WM kein Ereignis, das jedes Jahr vor der eigenen Haustür stattfindet. Besonders faszinierend für alle eingefleischten Fans dürfte die Palette ausgefallener Grillgeräte gewesen sein.

Grill auf vier Rädern

Ein Smoker dürfte inzwischen kaum noch verwundern. Ein Grill, der sprichwörtlich auf vier Rädern betrieben wird – nämlich in Form eines Autos – ist dagegen für viele gestandenen Grill-Fans auch hierzulande mit Sicherheit noch ein Novum. Unterm Strich dürfte jedem Vollblut-Griller angesichts der großen und kleinen Leckerbissen das Wasser im Mund zusammengelaufen sein.

Grills und Zubehör finden Sie bei santosgrills.de. Auch diese Grill-Geräte (auf´s Bild klicken):

Und wer von Bratwurst oder Steak immer noch nicht genug hat, nur endlich einen eigenen Profigrill sein Eigen nennen will, sollte sich in unserem Grillshop einfach mal ein wenig genauer umschauen. Santosgrills.de führt unter anderem die Marken Weber, Outdoorchef, Napoleon und Grandhall.

Für alle Genießer hier noch ein paar Zahlen zur letzten Grill-WM auf dem ehemaligen BuGa-Gelände Gronau: Insgesamt traten 73 Teams aus 16 Ländern an, die mehrere Tonnen (!) Fleisch für die 320-köpfige Jury verarbeiteten. Der erste Preis ging an „Goli&Chef Partie“ aus Österreich, gefolgt von „TB&BBQ Scouts“ aus Deutschland.

Passend zu Ihrem neuen Grill finden Sie bei uns im Santos Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert