Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Grill-Aktion: Reiner Calmund grillt in Köln

Eigentlich gehört der Fußball-Manager Reiner Calmund zu der Kategorie, die man wohl eher als Leverkusener Urgestein bezeichnen würde. Allerdings hat sich am Montag in Köln eine ungewöhnliche Kombination zusammengefunden – Reiner Calmund und der 1. FC Köln. Das Besondere: Reiner Calmund hat bei den Geißböcken (zusammen mit Claus Horstmann) am Grill gestanden und 300 Bratwürste gegrillt.

Grillen trotz gewonnener Wette

Den Hintergrund der Aktion bildete eine Wette, welche eigentlich der Fußball-Manager Reiner Calmund. Für die abgelaufene Saison 2010/2011 prophezeite der ehemalige Leverkusen-Manager dem 1. FC Köln nur einen zweistelligen Tabellenplatz. Diese Wette gewann Fußball-Manager Reiner Calmund eigentlich, griff für den guten Zweck dann aber doch zur Grillzange.

Der Erlös aus den 300 Würsten, die Fußball-Manager Reiner Calmund und Köln-Geschäftsführer Claus Horstmann „vergrillten“ ging an die Stiftung 1. FC Köln und kommt damit einem guten Zweck zugute. Sicher einer der Gründe, warum sich Reiner Calmund am Ende doch für Grillschürze und Grillzange entschied.

Derzeit rangiert der 1. FC Köln wieder auf Platz 10 in der Tabelle – und liegt sogar vor dem Rivalen aus Leverkusen. Wir als Kölner Grillfach- und Versandhandel drücken unseren Kickern natürlich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

27.09.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Bratwurst Burger – wir zeigen, wie´s geht

Bratwurst Burger – wir zeigen, wie´s geht

Zwischen all dem Weihnachtsstress mit Geschenke einpacken und Glühwein trinken muss auch noch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben – wie das Grillen sein. Für manchen Verfechter der Outdoorkultur Hobby und Leidenschaft lässt sich mit einem Grill nicht nur Fleisch braten. Wer einen Kugel- oder Gasgrill sein Eigen nennt, darf ruhig auch mal selbst gebackene Burgerbrötchen probieren – mit einem ganz besonderen Patty in der Mitte.

ZUM REZEPT