Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Giftcorner: 3 Geschenke, die ein Grill-Fan haben muss

Herbstlaub, Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt und der erste Nachtfrost – langsam aber sicher kündigt sich die weiße Jahreszeit an. Und hält so manche Überraschung für uns bereit. Wie das Staunen darüber, dass bis Weihnachten nur noch wenige Wochen bleiben. Und die Frage aufwirft, was man am besten schenkt. Statt typischen Verlegenheitspräsenten wie Schal, Pullover oder Krawatte kann´s doch auch mal was für passionierte Grill-Fans sein. Hier drei Geschenke, über die sich jeder freut.

Grillplank – Grillen auf Holz

Warum immer nur auf dem Rost grillen? Ideen sind gefragt. Und einer dieser neuen Trends, der ein besonderes Aroma, zartes & saftiges Grillgut sowie eine vollkommen neue Art des Erlebens verspricht, ist die Grillplank. Auf den ersten Blick erinnert sie an ein Schneidebrett, verleiht dem Grillgut aber einen besonderen Geschmack. Und ist ideal für alles, was empfindlich auf zuviel Hitze reagiert. Grillplanks gibt es inzwischen auch in Deutschland aus verschiedenen Holzsorten.

Für den idealen Garpunkt – Funkthermometer

Ein Problem, dem Einsteiger immer wieder gegenüberstehen: „Wie erwische ich den richtigen Garpunkt?“ Für Steaks hilft die Daumen-Finger-Regel. Für alles andere empfehlen Grill-Profis den Griff zum Bratenthermometer. Damit messt Ihr einfach und unkompliziert die Kerntemperatur auch großer Fleischstücke. Ein Highlight für den Weihnachtsbaum: das kabellose Bratenthermometer. Einfach und bequem Grillen, ohne Angst vor trockenen und zähen Fleisch haben zu müssen.

Grillzubehör-Set – grillen wie Profis

Last, but not least – was vielen Grill-Fans fehlt, ist professionelles Grillzubehör. Warum zu Weihnachten nicht einfach die abgenutzte Grillzange entsorgen und mit dem neuen Grillzubehör-Set in einer neuen Liga grillen. Grillbürste, Zange, Pinsel, Handschuhe und Schürze – alles drin, was das Herz begehrt. Legt das Grillset untern Weihnachtsbaum und Ihr werdet sehen, dass auch gestandene Männer noch glänzende Augen bekommen können.

05.11.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Grill-Gadgets und BBQ-Tools – die idealen Weihnachtsgeschenke

Grill-Gadgets und BBQ-Tools – die idealen Weihnachtsgeschenke

Nur im Sommer grillen – für viele Grillfans geht die Grillsaison nicht nur von April bis Oktober. Immer mehr Griller lassen die Saison von Januar bis Dezember gehen. Und pünktlich zur Adventszeit beginnt sie wieder – die Jagd nach den richtigen Geschenken für den Gabentisch. Zum Glück haben wir für alle Grillfans genau die richtigen Geschenkideen – vom Gutschein für die Grillschule übers Grillthermometer bis hin zum Dutch Oven-Equipment.

JETZT WEITERLESEN