Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
Iglo Gewinnspiel 2012
‹ Zurück zur Übersicht

Gewinnspiel: Gewinnen im Mai 2012 mit SANTOS und Iglo

Iglo Gewinnspiel 2012

Es ist wieder soweit – Grill-Fans und Genießer können sich mit Iglo und SANTOS auf wertvolle Sachpreise freuen. Denn der Startschuss für das Iglo Gewinnspiel ist gefallen. Und damit winken Preise, die sich sehen lassen können. Und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu können.

Wie in der Vergangenheit ist auch dieses Jahr wieder etwas für alle Grill-Fans im Potpourri der Sachpreise dabei, die es beim Iglo Gewinnspiel zu gewinnen gibt. Ein Highlight ist der SANTOS Elektrogrill E366 S, der nicht nur auf Balkon oder Terrasse passt, sondern auch perfekt als Tischgrill zuhause genutzt werden kann. Mit einer Grillfläche von 46 x 35 cm bietet der Elektrogrill E366 S ausreichend Platz, ist mit einem Thermostat ausgestattet und verfügt über einen hochwertigen Standfuß für mehr Sicherheit.

Und für alle Grill-Fans, die gern unterwegs grillen, gibt´s beim Gewinnspiel den OHH Grill – ebenfalls von SANTOS– zu gewinnen. Damit macht das Grillen beim Camping noch mehr Spaß, treffen hier doch Technik, Funktionalität und Design aufeinander.

Grillen von und mit SANTOS

Natürlich gibt es bei uns im Showroom in Köln noch mehr zu entdecken als die beiden Grillgeräte. Eingefleischte Grill-Fans finden bei uns nicht nur Holzkohlegrills von Weber und Outdoorchef, sondern große und kleine Gasgrill Geräte von Broil King, Napoleon & Co.

Darüber hinaus steht bei uns auch das Smoken im Mittelpunkt. Dank Joe´s Barbecue können Einsteiger und Fortgeschrittene experimentieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen – Spaß und Geschmack inklusive. Schaut einfach rein und entdeckt eine Welt aus Grill und Genuss!

Passend zu Eurem neuen Grill findet Ihr bei uns im SANTOS Shop das geeignete und gewünschte Zubehör.

14 Kommentare zu “Gewinnspiel: Gewinnen im Mai 2012 mit SANTOS und Iglo

  1. Bei uns endet die Grillsaison nie: Ob unterwegs mit dem Dachzelt oder an Sylvester zu Hause. Grill on!

  2. Grillen ist fürs ganze Jahr 😜💖 dafür ist der Santos Grill der Beste den es gibt 👍🍻🥩🍞

  3. Ich habe leider auch keinen Grill und würde gerne Iglo Fischstäbchen drauf grillen, wie früher bei meinen Eltern. Lecker

  4. Der Santos Grill würde unsere Chillout Ecke in unserem Garten PERFEKT machen. Ob Fleisch oder Fisch, frisch auf den Tisch… Gruß Karin Große

  5. Der Santos Grill würde unsere Chillout Ecke im Garten verschönern. Egal ob Fleisch oder Fisch, mit Santos kommt immer leckeres Gegrilltes auf den Tisch. LG Karin Große

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert