CategoriesBroil King

Gem – ein kleiner Edelstein von Broil King

Tags

Gem von Broil KingDer Frühling ist aktuell zwar wieder etwas kühler – dem Winter wird er in den kommenden Tagen aber wohl eher nicht Platz machen. Und so darf schon wieder an die nächste Grillparty gedacht werden. Für alle, denen der passende Grill noch fehlt und wo das Budget etwas kleiner ist, haben wir genau den richtigen Tipp – der Gasgrill Gem von Broil King. Hier fließen einfaches Design mit soliden Grundfunktionen und Leistung zusammen. Der Broil King Gem ist daher ein idealer Gasgrill für alle, die dieses Jahr den Einstieg wagen wollen – oder einfach nach einem preisgünstigen, aber soliden Zweitgrill suchen.

Was steckt im Broil King Gem?

Der Gasgrill Gem ist einfach, solide – und dabei trotzdem hochwertig in der Verarbeitung und Ausstattung. Seitenablagen mit Besteckhaken gehören genauso zum Gem wie eine Garkammer, die ausreichend Platz bietet und sogar mit einem Warmhalterost ausgestattet ist. Dabei kommt dem Gem die Verwendung von Aluguss für Kessel und Deckel zugute. Das Material sorgt für eine gute Hitzeverteilung in der Garkammer.

Der Edelstahl Plateau-Brenner mit 8,8 kW Leistung kommt so hervorragend zur Geltung und kann im Gem seine besonderen Stärken ausspielen. Unterstützt wird der Brenner dabei von Linear Flow Gasdüsen und dem Flav-R-Wave System. Alles zusammen macht die hervorragenden Grillergebnisse möglich, mit denen der Broil King Gem punkten kann.

Broil King Gem – solide und funktional

Der Gasgrill Gem bietet aus unserer Sicht alles, was ein Gasgrill an Grundfunktionen mitbringen muss. Eine integrierte Piezo-Zündung und die einfache Bedienbarkeit des Gasbrenners macht das Handling auch dem Einsteiger einfach. Gleichzeitig sorgen die Seitenablagen für Platz und das Deluxe Accu-temp Thermometer für vollen Durchblick beim Grillen. Insgesamt ist der Broil King Gem ein solides Einstiegsmodell, das sich aufs Wesentliche konzentriert.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.