Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Gadget-Corner: Nützliches und Lustiges für den Sommer

„36 Grad und es wird noch heißer…“ – besser als die Band Zweiraumwohnung kann man den Sommer wohl kaum beschreiben. Zugegeben – bisher ist das Quecksilber von den 36°C noch ein gutes Stück entfernt. Aber trotzdem – 25°C reichen auch, um die Grillsaison nach einem langen Winter einzuläuten.

Und was würde besser dazu passen, als ein Blick in die Gadget-Corner. Wir haben uns mal wieder aufgemacht und nach Nützlichem/Lustigem gesucht. Und wer weiß, vielleicht trifft ja vielleicht das eine oder andere geekige Grill-Gadget genau Euren Geschmack.

Grill-Gadget Nr. 1: Das individuelle Branding

Das perfekte Steakhouse-Branding ist für jeden Grill-Fan ein Traum. Wie wäre es aber mit einem individuellen Branding? Ganz einfach dem Steak eine persönliche Widmung verleihen oder doch Besitzansprüche anmelden – mit einem Brandeisen kein Problem.

Überrascht Eure Gäste auf der nächsten Grillparty doch einfach mal mit dieser netten Idee. Das Brandeisen verdient nicht nur die Note Must-have, es ist ein durchaus nützliches Tool für den Sommer.

Grill-Gadget Nr. 2: Grill Charms – Style your Food

Zugegeben – ganz ernst genommen haben wir Grill Charms auf den ersten Blick nicht. Erst bei genauem Hinsehen entpuppt sich das Ganze nicht als verspäteter Aprilscherz, sondern durchaus clevere Idee. Mithilfe der Grill Charms lässt sich Grillgut perfekt auseinanderhalten, egal ob es um´s Würzen oder den perfekten Garpunkt geht. Und dabei sehen die sechs Grill Charms auch noch gut aus. Ein pfiffiges und nützliches Grill-Gadget.

Grill-Gadget Nr. 3: Der perfekte Hamburger

Ein perfekter Hamburger beginnt nicht erst beim Brötchen, sondern viel früher – mit dem Patty. Handgeformte Pattys sind zwar individuell, die Form reicht an das Original aber in der Regel bei Weitem nicht heran. Deshalb hier unser Grill-Gadget Nr. 3 – der Patty-Maker. Mit der Frikadellen-Presse entstehen erstklassige und perfekte Pattys für den US-Style Hamburger.

11.04.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Gadget-Corner: iGrill jetzt auch mit „Schürze“

Gadget-Corner: iGrill jetzt auch mit „Schürze“

 

Ohne Smartphone geht heutzutage bekanntlich nichts mehr. Zu den bekanntesten Vertretern in diesem Bereich gehört natürlich das iPhone von Apple. In unsrem Blog haben wir immer wieder Gadgets und Apps vorgestellt, die sich rund ums´Grillen drehten

Mit dem iGrill von iDevices ist ein Gerät im Handel, das nicht umsonst im Design an die Produkte aus dem Hause Apple erinnert.

JETZT WEITERLESEN