CategoriesSantos Grill News

Frau am Grill – Bei uns gibt´s alles

Tags

Leckeres Schwein vom GrillMännern gehört der Platz am Grill! Jede Wette, dass Du diesen Spruch auch schon mal gehört haben. Oder vielleicht bist Du ja auch einer der Griller, der am liebsten selbst zur Grillzange greift und der Frau das Feld in der Küche bei den Vorbereitungen überlässt? Egal, wo Du Dich gerade wiederfindest: Beim Thema Frau am Grill wird man auch kontroverse Meinungen hören. Und sucht man nach Umfragen, wird dieses Bild von der Rollenverteilung scheinbar bestätigt. Aber nicht bei uns.

Tanja Klein – Verstärkung für unser Team

Bei uns stehen Griller am Rost und Frauen an der Kasse? Falsch! In unserer Grillschule haben wir uns Verstärkung von Tanja Klein geholt, die in Zukunft auch Dir zeigt, wo es beim Thema Grill und Barbecue langgeht. Und wir sind uns sicher, dass Du noch so einige Handgriff und Tricks von Tanja lernen kannst.

Tanja erklärt nicht nur Einsteigern, was bei den verschiedenen Zutaten Sache ist, woran man Qualität erkennt und wie man Fleisch richtig vorbereitet. Die passionierte Verfechterin der Grillkultur kann mit der Grillhardware genauso gut umgehen wie mit der Grillzange und hat ein Feeling für den Garpunkt, das sich selbst einige erfahrene Griller wünschen würden.

Schau rein und grille einfach mit

Neugierig auf Tanja´s Grillknow- how geworden? Dann können wir Dir nur eines empfehlen – schau einfach in unserer Grillschule vorbei. Und wenn Du bis dahin etwas zum Appetitholen brauchst, ist unsere Facebook-Seite die richtige Anlaufstelle. Sieht doch lecker aus, was in unserer Grillschule entsteht, oder? Also – nicht lange warten, sondern einfach mitgrillen!

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.