Deutschlands Grillshop Nr. 1
trenner
Über 10.000 Grills direkt versandbereit
trenner
Bekannt aus WDR, RTL, Kabel1, NTV
trenner
Showrooms in Köln & Hamburg
‹ Zurück zur Übersicht

Einbaugasgrill – pfiffige Ideen für die Außenküche

Grillen gehört im Sommer zu den liebsten Hobbys der Deutschen. Inzwischen wird aber schon lange nicht mehr mit dem Holzkohlegrill von der Tanke oder aus dem Baumarkt gegrillt. Eingefleischte Fans setzten auf echte Profigeräte, die Gourmet-Qualität haben.

Insbesondere der Gasgrill hat sich in den letzten Jahren hier besonders hervorgetan. Deren Vorteile liegen auf der Hand. Leicht zu pflegen, sauber und ohne lästigen Rauch. Allerdings ist die Optik nicht jedermanns Sache. Schon gar nicht, wenn man lieber Individualität und Kreativität den Vorzug gibt.

Hier bietet sich der Griff zum Einbaugrill an. Dieser Typ Gasgrill bringt alle Vorteile mit. Und lässt sich in eine erstklassige Außenküche integrieren.

Free Eden 5011 – Gasgrill für Individualisten

Ein Beispiel für diese Form des Gasgrills ist der Free Eden 5011. Der Gasgrill aus dem Hause Santos Grills bringt alles mit nach Hause, was ein echter High-End-Gasgrill können muss. Gleichzeitig lässt er seinem Besitzer aber die freie Wahl, wie er in die Außenküche integriert wird. In Kombination mit optionalem Grillzubehör entsteht eine individuelle und hochwertige Koch- und Grilllandschaft.

Einbaugrill – hochwertiges Ambiente mit Gourmet-Qualität

Die Vorzüge von einem Gasgrill wie dem Santos Free Eden 5011 liegen auf der Hand. Das Leistungspaket mit fünf Edelstahlbrennern, Backburner und Seitenbrenner stimmt. Gleichzeitig lässt sich der Einbaugrill in eine stimmungsvolle Grillecke mit gemauerter Basis und stilvollen Gartenmöbeln einfügen. Unterm Strich entsteht ein erstklassiges und hochwertiges Ambiente für herrliche Sommerabende und entspanntes Grillen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Artikel

Außenküche selber bauen – mithilfe von Einbaugrills

Außenküche selber bauen – mithilfe von Einbaugrills

Grill-Fans stehen auf Geschmack, Power und Leidenschaft – zumindest bei einem Gasgrill. Australische und US-BBQ-Systeme geizen nicht mit diesen Eigenschaften. Eine große Grillfläche, mehr als ein Gasbrenner und natürlich der fast schon obligatorische Seitenbrenner– wer sich mit dem Gasgrill beschäftigt, kann mehr als nur Steaks und Bratwürste grillen.

JETZT WEITERLESEN